Soviel zur grossen Ausnahme-Treueakation...

Dann hat man sie zwar vor äußeren Einflüssen geschützt, aber das "schwächste Glied" in der Kette bleibt es meines Erachtens nach wie vor.webo hat geschrieben:Das mit den "Poties" zählt nichtMan kann die Poties nutzen, braucht es aber nicht. Auch ohne den Poties lässt sich das µBeast einfach und präzise einstellen. Zur Not klebst Du einen Tesastreifen drüber
Naja.. Die Aktion mit dem Adressenkauf geht ja nur bis Ende Mai. Mal sehen was dann kommtBasti 205 hat geschrieben:Du hasst doch bestimmt schon mal die Praktiker Werbung gehört...DDM hat geschrieben:ich brauch das Teil nicht gleich sofort. Will ich aber in den "Genuss" der Treueaktion kommen
"Nur heute 20% auf alles..." Wie lange ziehen die das jetzt schon durch? 2 Jahre? Ich würde mir da keinen Kopf machen. die nächste Aktion kommt mit sicherheit im Anschluss
Wer hat sich nicht alles geärgert das er den V Stabi ohne Satelitenanschluss nicht zum Messepreis 230 Eumel bekommen hat? All die freuen sich jetzt das es für 20€ mehr die aktuellen Versionen gibt...
Chris_D hat geschrieben:für alle nicht so treuen, oder beleglosen V-Stabi Interessenten das Mini für 269,00 und das normale für 279,00 EUR. Beides bei RC-City
Gogi hat geschrieben:250€ für ein V-Stabi ist im Moment sicher ein gutes Angebot, aber in einigen Monaten ist das sicher der normale Preis,
Ich habe da einen Streifen Dokumententape drüber, dicht und sauber wieder abzulösen.PeterLustich hat geschrieben:Das missfiel mir beim 401er shcon, obwohls da ja allseits bewährt gut funktioniert hat.
Ich schätze mal hier wird wegen der ständigen Vibrationen im Heli nachgedacht... ein Servo-Poti is schließlich dafür ausgelegt, dass es ständig in Bewegung ist, nicht aber solche möglicherweise simplen Einstellpotis.Gogi hat geschrieben:Ich weis gernicht was ihr für Probleme mit den Potis habt. Die werden einmal sauber eingestellt und dann wird nichtmehr dran rumgeschraubt. Viel kritischer sind da doch die Potis in den Servos, die ständig arbeiten müssen.
Dann kann ich dir aus Erfahrung sagen, das es sich NIE lohnt Elektronik auf Vorrat zu kaufen.Fakt ist auch, ich brauch nen FBL System derzeit nicht "dringend".
Idefix hat geschrieben: Eines der meist genutzten Gyros (GY401) hat auch Poties drin.
Gibt es fiele Berichte das die Teile im Winter bei feuchtem Wetter vom Himmel gefallen sind ?
Gruß Holger
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.webo hat geschrieben:Idefix hat geschrieben: Eines der meist genutzten Gyros (GY401) hat auch Poties drin.
Gibt es fiele Berichte das die Teile im Winter bei feuchtem Wetter vom Himmel gefallen sind ?
Gruß Holger
Im Gegensatz zum µBeast, ist bei dem Futaba Würfel eines der Poties sinnvoll (wird beim Einstellen tatsächlich verwendet)
Beim Beast kommt man in 99% aller Fälle ohne den Poties aus..
..und nein, meines Wissens ist moch kein Heli wegen µBeast-Ausfall bei schlechten Wetter runter gekommen.
Ich wundere mich nicht, dass Walter keinen Bock mehr hat durch die Foren zu ziehen umzu helfen
Da steht "Aktionspreis" solange Vorrat reicht. Ich geh mal davon aus, das dann ab der nächsten Charge der Preis eh dauerhaft gesenkt wird. Die Vstabi`s dürften vor der Aktion dank MB schon etwas schleppend gegangen sein. Was meint ihr wie schleppend die erst danach gehen werden. Die 399 EUR sind Geschichte und alles was danach kommt, wird deutlich niedriger sein.DDM hat geschrieben:Gibts dort wirklich die ganze zeit das Mini V-Stabi um 269€