der Billig-HK-Mot im 450er fällt auseinander, das Ding hat auch keine Sicherung. Ich konnte die Glocke mit wenig Kraft abziehen

Nu die Frage: wird es reichen, die Lager (je, er hat Kugellager, sogar 2

gruß, ralf
hat ungefähr 4000kV, den gab's (andere waren auch gold) zusammen mit nem (funktionierenden) Billigregler für 12€ oder so bei "seemyy" über ibäh. Händler ist nicht mehr unter dem Namen gemeldet, hier ist glaub ich der Nachfolger: http://cgi.ebay.de/KV-3700-Brushless-Mo ... 3effb9fc99Mc Nizz hat geschrieben: Aber welcher Motor von HK ist das genau, wenn ich mal Fragen darf? Grün mit Lüfterrad habe ich da noch nie zuvor gesehen...
Jau, exakt so hat das ausgesehen, mit Nachfolger meinte ich eher den Verkäufer. Der Kauf liegt auch schon ein gutes Jahr zurück.frankyfly hat geschrieben:der ist aber nur ähnlich (anderes Lagerschild, die Glocke ist verchromt und nicht wie bei dir Eloxiert und mit Riffeln, der Lüfter ist von Hinten angesetzt und nicht wie bei dir (scheinbar) an die Glocke gefräst)
wohl eher eBay Artikel: 170484472349
Das versteh ich jetzt nicht wirklich, ich seh keine Bohrung mit oder ohne Madenschraube....Doc Tom hat geschrieben:da ist nicht durch Zufall eine Bohrung mit einem Gewinde für eine Madenschraube im Oberteil ?
Ich kann nur die Oberteile mit "Häckchen" entweder vorne oder hinten, seltener mit Knoten oder GummizugDoc Tom hat geschrieben:Oberteile
Jo hast Recht meinte das Unterteil, mein Fehlerfrankyfly hat geschrieben:-lose aufgesteckt
-C-Ring
-Stellring
-Abstufung (z.B. 450TH / F da ist die Welle dann im Lager 3mm aber im Ritzel 3,2mm)
puh *schweissabwisch*, ich war da schon am verzweifeln..................Doc Tom hat geschrieben:Jo hast Recht meinte das Unterteil, mein Fehlerfrankyfly hat geschrieben:-lose aufgesteckt
-C-Ring
-Stellring
-Abstufung (z.B. 450TH / F da ist die Welle dann im Lager 3mm aber im Ritzel 3,2mm)