COD Modern Warfare II

Jonas_Bln

#16 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von Jonas_Bln »

Moin,

werd ab Monatg auch ab und zu ma wieder online sein....

glaub mein nick war Jonas_Bln / jonas_bln .... i-wie so... muss ich ma nachschauen wenn ich morgen in Berlin gelandet bin....

Könnten ja ma ne Liste hier Fortführen

MW2 RHF:

PC:
Jonas_Bln = Jonas_Bln / jonas_bln
PS3:

XBox360:
Viele Grüße, Jonas :)
foobos
#17 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von foobos »

MW2 RHF:

PC:

PS3:

XBox360:
foobos = foobos / foobos_us
Gruß Wolfgang

Bild
Jonas_Bln

#18 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von Jonas_Bln »

ich hab bei mir nur 2x einen Nick eingefügt weil ich mir nimmer ganz sicher bin! ;)

werds morgen ma korrigieren.... :)
foobos
#19 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von foobos »

Jonas_Bln hat geschrieben:ich hab bei mir nur 2x einen Nick eingefügt weil ich mir nimmer ganz sicher bin! ;)

Und bei mir sinds zwei verschiedene, oder kapier ich grad was nich?
Gruß Wolfgang

Bild
Jonas_Bln

#20 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von Jonas_Bln »

foobos hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:ich hab bei mir nur 2x einen Nick eingefügt weil ich mir nimmer ganz sicher bin! ;)

Und bei mir sinds zwei verschiedene, oder kapier ich grad was nich?
aso sorry,.... falsch verstanden... :oops:
135erHeli
#21 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von 135erHeli »

MF2 Suckt doch einfach zu leicht das game,dann keinen Dedicated Server rausbringen ums Cheaten zu verhindern,nur das es durch VAC jetzt noch einfahe rist zu Cheaten raffen die Affen nicht,Kannst nicht mit kumpels auf einem und den selben server spielen,nicht Clanfähig zum Kotzen hoffe die Petition mit bisher knapp 120.000 stimmen schaft es doch wieder ne Clan Version drauszumachen die Engine is ja die selbe.So ich geh jetzt mit meinen Aimbot und ESP auf die Jagt nach Cheatern :)

* Select the text you want to quote
* Diesen Beitrag melden

Re: COD Modern Warfare II

Neuer Beitrag #17 von foobos » 23.01.2010, 22:56:03
MW2 RHF:

PC:
135erHeli=Hatzen16
PS3:

XBox360:
foobos = foobos / foobos_us
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
schöli
#22 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von schöli »

Als MW2 is ansich ganz nett.... bzw. war ganz nett am Anfang, als noch keine Cheats draussen waren.

Das System von IWNet is der totale Bullshit, mit mehr als 6 Leuten kommst eh in kein Spiel, dass alle auf einer Seite sind, weil das blöde "Bodenangriff" immer abkackt beim Starten (wenn bis dahin net eh schon wer rausgeflogen is). Deswegen machen wir das immer so, dass wir entweder ein privates Match spielen oder ein bis zwei von uns direkt nach Spielbeginn nachjoinen und dann halt im gegnerischen Team sind.
Grüßle
Schöli

mein Hangar
enedhil
#23 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von enedhil »

Dito hier. Wenn wir mehr als 6 Spieler aus dem Clan sind, dann joint eben einer nach und ist im anderen Team. Ab 8 Spielern spielen wir dann auch eher ein Private-Match, da man dort ja dann auch alle Modi im Hardcore spielen kann. Das ist nämlich das nächste, was mir auf den Sack geht. Warum kann ich nur TDM, HQ und S&D im Hardcore spielen? Ich will auch CTF oder Domination oder Sprengkommando im Hardcore spielen. Bei S&D auf Public sind ausserdem 4 Gewinnrunden einfach viel zu wenig. Wenn man da als erstes am verteidigen ist, hat man schon so gut wie gewonnen. Auf unserem Clan-CoD4-Server haben wir bei S&D immer 8 Gewinnrunden gespielt und auch nach jeder Runde die Seite gewechselt. So war es wesentlich ausgeglichener und fairer.

Apropos ausgeglichen: IWNet hat ja im Vorfeld immer von ihrem tollen Matchmaking-System gesprochen. Wo ist dieses System denn? Wenn ich spiele, dann werde ich mit Leuten zusammengewürfelt, die Prestigerunde 5 Level 64 haben und auf dem "Server" sind gleichzeitig Leute, die gerade mal den normalen Level 30 oder so erreicht haben. Mit Matchmaking hat das nix zu tun und dr ganze Kram mit den Prestigerängen ist auch irgendwie Murks. Ich bin jetzt Prestige1 Level 70 und dabei bleibe ich auch. Ich hab einfach keinen Bock, die selben Waffen immer und immer wieder hochzuspielen.

MW2 hat echt sooo viel Potential, aber IW hat es gründlich versaut. Mag ja sein, das die ganzen Konsoleros das toll finden, aber ich als PC-Spieler möchte eben nicht den ganzen Konsolenshize haben, deshalb spiele ich ja aucf dem PC. Aber leider ist das nicht nur bei MW2 so. Hawks hatte den Mist auch schon...

Bleibt zu hoffen, das BC2 das hält, was es verspricht. Ich habs jedenfalls vorbestellt und warte nun auf die Beta (Key hab ich zwar noch nicht, krieg ich aber wegen Voirbestellung bei Amazon sicherlich demnächst).
Gruß Stefan

SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
PeterLustich

#24 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von PeterLustich »

Ich bin auch CoD6 am zocken. Habe den Threadstarter mal geadded. Ich heisse logischerweise in Steam auch PeterLustich, wie überall woanders halt auch. Würde mich also gerne zu der Gruppe dazugesellen. 8)

CoD6 ist schon gut gemacht, aber 4 gefiel mir auch besser und an CoD2 kommt es aus meiner Sicht auf garkeinen Fall ran, nichtmal 4 kommt da ran. :D

Im Ürbigen habe ich weder mit IW probleme noch mit Steam. Bei mir läuft alles tadellos und es kommt nur gelegentlich vor wenn wir eine größere Gruppe sind,d as mal einer fliegt. Ansonsten finde ich die Idee hinter 6 besser als bei 4. Bei 4 konnte man noch soviel in den CFGs verstellen das es schon fast unfair den Leuten gegenüber war, die die Befehle nicht kannte. Das geht in 6 zum Glück nicht mehr...obwohl ich auch immer die CFGs drastisch geändert habe. :lol: Sind ja manuelle Einstellungen. :wink:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Waterkant

#25 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von Waterkant »

World at War ist auch geil... ich hoffe ja mal, dass es bald neue maps fürs 6er gibt... die jetzigen kennt man ja bald auswendig... aber spass machts trotzdem.
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
135erHeli
#26 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von 135erHeli »

schöli hat geschrieben:Als MW2 is ansich ganz nett.... bzw. war ganz nett am Anfang, als noch keine Cheats draussen waren.

Das System von IWNet is der totale Bullshit, mit mehr als 6 Leuten kommst eh in kein Spiel, dass alle auf einer Seite sind, weil das blöde "Bodenangriff" immer abkackt beim Starten (wenn bis dahin net eh schon wer rausgeflogen is). Deswegen machen wir das immer so, dass wir entweder ein privates Match spielen oder ein bis zwei von uns direkt nach Spielbeginn nachjoinen und dann halt im gegnerischen Team sind.

Es gab den ersten Aimbot schon vorm Pre Release von MW2 :)
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
PeterLustich

#27 Re: COD Modern Warfare II

Obwohl ich sagen muss das dieses "Cheater" Geschrei einem auch oft genug auf die Eier geht! Ist mal einer gut, isser gleich nen Cheater! Ich habe seit dem Erscheinen vor zig Jahren CS gespielt, war selber jahrelang Admin von Servern und in mehreren Clans. Wie oft da Leute des cheatens angeklagt wurden weil sie die Maps in und auswendig kannten und ihre Spielweise optimiert haben, kann man gar nicht zählen. Klar gibt es Leute die mit einem Aimbot rumrennen oder mit einem WH, aber manche sind auch einfach nur gut! :wink: Sollte man doch jemanden finden bei dem es wirklich offensichtlich ist, Steam-ID raussuchen und an Valve shcicken. Die reagieren sehr schnell wenns soweit ist. Gut der Kerl kommt dann vielleicht mit nem neuen Account wieder, aber nur so wirds funktionieren. Ich zocke CoD6 jetzt seit ein paar Wochen und wirklich offensichtlich bin ich bei CoD6 noch keinem Cheater begegnet und durch CS und unsere eigenen Server habe ich viel Erfahrung mit solchen Leuten!

Allerdings muss ich dazu sagen das mir die Zahlen in meiner Statistik total am Ar*** vorbeigehen...sind halt nur Zahlen. Und Spaß habe ich bislang immer gehabt beim Spielen! 8)
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

enedhil
#28 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von enedhil »

Die Zahlen in der Statistik sind mir in erster Linie mal auch scheißegal. Mir geht es hier um den Spielspaß. Und wenn ich immer und immer wieder kurz nach dem spawnen abgeschossen werde, evtl. auch noch aus 300m Entfernung mit nem Kopfschuß aus einer Pistole, dann steigt bei mir der Frustlevel und der es macht eben keinen Spaß mehr. Ich habe höchsten Respekt vor Spielern, die besser sind als ich (und davon gibt es viele), aber hier kommt dann das von IW hochgelobte Matchmaking wieder ins Spiel. Damit sollte es doch möglich sein, Leute mit den selben Stats (also Kill/Death-Ratio) auch zusammenzuwürfeln. Dann wäre der Frustlevel schon mal nicht ganz so hoch. auf der anderen Seite werde ich ständig angeflamed, weil ich eben die Möglichkeiten des Spiels nutze und den Granatwerfer einsetze und "Last Stand" als Deathstreak verwende. Ich verwende den Granatwerfer wirklich nur, wo es auch sinnvoll ist, also bei Bunkern, Höhlen und Bauwerken, um vor meinem Sturm darauf mir ein wenig sicherer zu sein, das ich Gegener schon mal ausgeschaltet habe (das ist übrigends gängige Taktik beim Orts- und Häuserkampf, wie ich sie auf meinem Zugführerlehrgang in Hammelburg bei der BW gelernt habe). Aber auch das stört die Leute. Auf der anderen Seite nutzen viele Spieler ebenfalls die Mögliochkeiten des Spiels, in dem sie die Vegetation ausschalten (in Videos gesehen). Dadurch wird mir natürlich jegliche Deckung genommen. Da leigt der Sniper im "Gras", was er ja ausgeschalten hat und hat freie Sicht, während ich, wenn ich im Gras liege gar nichts sehe und meine getarnte Stellung aufgeben muss, um mal jemanden zu sehen und anzuvisieren. Auch hier könnte das Matchmakingsystem einsetzen und nur Spieler mit annähernd gleichen Grafikeinstellungen (Detailreichtum etc.) zusammen spielen zu lassen.

Im Grunde genommen ist es halt so, das viele Spieler unfair spielen (dabei meine ich nicht cheaten). Es werden halt die Spawnpunkte becampt und man lauert nur auf den Wegen zum HQ, während niemand überhaupt versucht, das HQ einzunehmen. Die Runden, die bisher richtig Spaß gemacht haben, weil alle fair gespielt haben und annähernd gleich gut waren, kann ich an zwei Händen abzählen.

Und weil hier auf CoD4 angesprochen wurde: Klar konnte man hier die CFG verändern und somit Vorteile haben. Aber hier konnte ich mir auch aussuchen, auf welchen Servern ich spiele. Und auf Servern von Clans, die so etwas machen, spiel ich eben nicht, weil ich es ebenfalls als unfair empfinde. Ich habe bei Cod4 4-5 Server in meinen Favoriten, auf denen ich regelmäßig unterwegs war. Klar hat man da auch mal auf den Sack gekriegt, aber es lief fair ab und man baute nicht so den Frust auf...
Gruß Stefan

SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
PeterLustich

#29 Re: COD Modern Warfare II

Also das mit der Vegetation habe ich grad mal ausprobiert mit allen mir bekannten Befehlen und Einstellungen und bei mir kann das Gras nie ganz weggeschaltet werden. Es kann etwas vereinfacht dargestellt werden, dadurch wird es aber noch schwerer dadurch jemanden zu sehen. Gut, vielleicht wirds etwas einfacher Sniper dann da drauf zusehen, aber einem selbst erschwert es das zielen. Die bekannten CFG Befehle für sowas funktionieren alle nicht mehr. :roll: (Bei Crysis, Cod2 und 6 und anderen funktioniert das, bei CoD6 bekomme ich das nicht hin.)

Das mit dem fair verstehe ich allerdings sehr gut, wobei das auch immer Auslegungssache ist. Ich nutze den "Nooblauncher" eigentlich nie, ausser ich möchte die Schrotflinte für die jeweilige Waffe freischalten. Somit ist es aus meiner Sicht auch immer sehr unfair wenn ihn jemand nutzt, auch wenns in Wirklichkeit vielleicht gängige Praxis ist. (Die meisten nutzen den nur, weil man damit nicht wirklich zielen braucht.) Wenn manche Leute NUR mit dem Dingen rumlaufen geht mir das auch schnell auf die Eier, aber so ist das im Krieg nunmal, dann muss ich mir dagegen was einfallen lassen, gibt ja genug Perks. :wink: Ausserdem spiele ich fast ausschließlich Hardcore Spiele und da kommt gar nicht gut wenn man damit mal in ein Haus reinhaut und es sind Teammitglieder drin. :wink:

Bei allen Spielen ist nicht alles Gold was glänzt, aber aus meiner Sicht haben die Entwickler mit CoD6 ein System geschaffen das gleicher ist als bei den meisten anderen Spielen vorher, da waren die Möglichkeiten weitaus größer um sich einen Vorteil (Kein Cheaten) zu verschaffen durch CFG Befehle etc.

Zu den Servern noch, man sieht ja nicht ob jemand an seiner CFG gefummelt hat oder nicht, somit bringt einem die Möglichkeit sich Server auszusuchen nix, es sei denn man kenn jeden Einzelnen auf dem Server. Wenn man das jetzt mit Kumpels machen möchte, kann man ja ein Spiel eröffnen, das mit PW schützen und einfach alle die man kennt einladen. (Nur leider nicht statisch/als dedicated, da geb ich euch recht, das ist schade... :roll: )

Aber auch hier gilt, jeder so wie er meint. :wink:
Greetz Timo

F1ow

#30 Re: COD Modern Warfare II

Beitrag von F1ow »

Hab mir eben COD: MW2 für 19,99 bei Amazon bestellt... :alien:
Man sieht sich bestimmt ;)
T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“