Ich kann mich einfach nicht entscheiden: soll es ein 600er oder ein 700er werden?
600: deutlich günstiger
700: GRÖßER
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was gibt es noch für Gründe, die für nen 600er sprechen? Oder für den 700er
Auch er wird das Zeug bezahlen müssen.135erHeli hat geschrieben:Ladeequipment und E-Teile sind für dich ja auch kein Problem
Peter F. hat geschrieben:Auch er wird das Zeug bezahlen müssen.135erHeli hat geschrieben:Ladeequipment und E-Teile sind für dich ja auch kein Problem
der Ark 400 fliegt (ist fertichChriss hat geschrieben:Willst du dich damit umbringen? Dir fliegen ja schon bei den 450ern die Rotorköpfe um die Ohren... (siehe Warburg)
Akkukosten: naja, ich denke mal, dank HK nich sooo entscheidendPeter F. hat geschrieben:Denk allein mal an die Akku- und Ladeequipment-Kosten
Da vergleichste aber Äpfel mit Birnen...es ist ja auch kein Muss nen 700er mit 12s 5000ern auszustatten.Icebear hat geschrieben:- 700er: doppelt so hohe Akkukosten (wenn 600er als 6S Betrieben wird), mehr Aufwand beim Ladeequipment, deutlich höhere Crashkosten wie ich gerade erst schmerzhaft
Ne nicht unbedingt. Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Aber trotzdem werden doch erstmal die Preise von den Bausätzen verglichen. Und da ist der 600er Rex nunmal mit 6S ausgelegt und der 700er mit 12S. Rechnet man dann beim 600er noch den Umbau auf 8 oder sogar 10S dazu, ist man gar nicht mehr so viel billiger als beim 700er und die Überlegung an sich macht schon deutlich weniger Sinn.PICC-SEL hat geschrieben:Da vergleichste aber Äpfel mit Birnen...es ist ja auch kein Muss nen 700er mit 12s 5000ern auszustatten.Wenn schon nen 600er mit schlechter Akkuauslegung zum Vergleich ranziehst, solltest mit nem ebenso schlecht ausgestatteten 700er rechnen
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