PeterLustich hat geschrieben:...obwohl man beim Rex auch PP Hebel ohne Übersetzung verbauen könnte...
Gibt's denn überhaupt welche ohne Übersetzung? Würde ich mir sofort besorgen!
Gruß, Robin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
PeterLustich hat geschrieben:...obwohl man beim Rex auch PP Hebel ohne Übersetzung verbauen könnte...
Gibt's denn überhaupt welche ohne Übersetzung? Würde ich mir sofort besorgen!
Soweit ich weiß gibt es die so nirgens zu kaufen, aber ist beim Rex ja kein Problem die Übersetzung selber rauszunehmen.
Ich habe den 600 ESP. Wie würdest Du die Übersetzung an den PP-Umlenkungen rausnehmen?
Gruß, Robin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
pylonracer hat geschrieben:Um die Auflösung der Servos beizubehalten iast es auch sehr vom verbauten FBL Kopf abhängig. Kopf ist nicht gleich Kopf. Ich fleige derzeit auf meinem ESP den Kasama Kopf in Verbindung mit dem GB 700. Dieser bietet mir durch die Untersetzung wieder die volle Auflösung der Servos.