Star Wars Freak?

Lucky

Beitrag von Lucky »

Endlich mal einer, der nicht mit der Allianz der Rebellen sympathisiert.
Die Rebellen bzw. Jedis mit Ihren Ansichten haben, glaube ich, gar nicht so viele Sympathien weil Sie so super verständnissvoll und vernünftig sind, dass es schon fast zum kot... ist. Das einzige was denen fehlt ist ein Heiligenschein. 8)

Das Imperium und seine Gefolgschaft hatte auch schon immer die besseren und cooleren Fahrzeuge, Raumschiffe und Ausstattungen(Imperiale Sternzerstörer, AT-AT's, Stormtrooper usw. usw. usw.)

Gruß
Oliver
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Lucky hat geschrieben:
Endlich mal einer, der nicht mit der Allianz der Rebellen sympathisiert.
Die Rebellen bzw. Jedis mit Ihren Ansichten haben, glaube ich, gar nicht so viele Sympathien weil Sie so super verständnissvoll und vernünftig sind, dass es schon fast zum kot... ist. Das einzige was denen fehlt ist ein Heiligenschein. 8)
*lol*
Und Lucas _will_, dass wir die sympatisch finden ...
Das Imperium und seine Gefolgschaft hatte auch schon immer die besseren und cooleren Fahrzeuge, Raumschiffe und Ausstattungen(Imperiale Sternzerstörer, AT-AT's, Stormtrooper usw. usw. usw.)
Jaaa, Supersternenzerstörer.
Die Executor mit ihren 12 Km Länge sieht doch geschmeidig aus.
Stephan_ska

Beitrag von Stephan_ska »

tracer hat geschrieben:
Stephan_ska hat geschrieben:KILL JAR JAR BINKS. . . KILL JAR JAR BINKS. . . ......... :twisted: *

hiho,

ich habe auf www.starshipmodeler.com mal n display gesehen mit ner gamorrer-wache *ROTJ, in jabbas palast, die schweinewache* mit nem aufrechtstehenden speer auf dem der kopf eines "unbekannten gungans" draufsteckt :D
leider habe ich das bild nimmer auf m rechner...ich müsste es mal arg suchen :shock:

die sache mit solo....geschauspielert hat er gut, keine frage , das wars aber auch schon *abgesehen vom obi wan darsteller, sir alec guiness, der meines erachtens ausser konkurrenz spielte !!*.....karrie fisher sowie mark hammil kann man getrost vergessen. den rest ebenso *meine ansicht*

anbei für alle die sich mal einen 250 mb großen imperialen fanfilm herunterladen wollen! bitte [glow=red]chapter one : davenport [/glow]laden !! ....der trailer zum film alleine ist auch schon sehenswert!

www.impstherelentless.com

runnerladen *div X* und genießen

beste grüße

stephan
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen ;)
heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*
Stephan_ska

Beitrag von Stephan_ska »

nochmal ich,

jau !! imperiale schiffe sind schon ne feine sache ! das ist richtig ! ... sieht man mal von den wahrlich mangelhaft gepanzerten ein-man-jägern ab....keine schilde *grusel* etc...aber: einmal- waffen, die dann dennoch recht effektiv sind. :D ... wenn man die "piloten-material-frage mal recht durchleuchtet und sich durch den kopf gehen lässt :twisted: *

han solo und das imperium...wäre sicherlich recht interessant geworden.
großadmiral solo *welch wohlklang in meinen ohren* ... aber das gibts dann wohl nur in einem star wars paralell universum *lol*

stephan
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen ;)
heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Ich zieh mir mal eben den Trailer (kurze Pause, eigentich ist das WOhnzimmer in Arbeit).
Helibird

Beitrag von Helibird »

Apropos Jar Jar Binks, das kommt dabei raus wenn man zach zu Toys'R'us geht :lol: Schon paar Jahre her und wir haben bei den ganzen beweglichen Figuren nen Lachkrampf gekriegt und Jar Jar war im Sonderangebot LOL

Also der is der absolute Partyschreck, bewegt sich entsprechend zur Musik, Empfindlichkeit einstellbar. Wollten den damals eigentlich beim DJing benutzen :lol:
Im Anhang ne Kostprobe des Demomodes. Im Musikmodus isser zum Glück still und zappelt zum Takt :lol:

Also wer mal den Jar Jar killen will, ich tausche gegen Rex XL/V2 oder zur Not Pic V2! ;) :D
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“