ich bin jetzt zur Abwechslung mal in den Genuß von tollem Service gekommen und da ansonsten immer nur schlechte Erfahrungen mit Shops publiziert werden, möchte ich das in unserer zunehmenden "Meckergesellschaft" mal lobend erwähnen.
Ich hatte mir aus Belgien einen Scorpion Motor besorgt. Der ist mir im ersten Testlauf in meiner Extra 300 LP um die Ohren geflogen, weil das Lager gebrochen war. Materialfehler denke ich. Nicht gut, kommt aber nunmal vor. Ich hab mich inmeiner Verzweiflung direkt an Scorpion gewandt, die haben mir angeboten, daß ich den Motor zurückschicken kann und einen neuen bekomme.
So weit, so gut. Da Hongkong hin und zurück aber etwas dauert und ich die Extra zum Flugtag in der Luft haben wollte, habe ich bei Litronics gefragt, ob ich dort evtl. einen neuen kaufen könnte, und wenn ich dann irgendwann meinen Ersatzmotor habe, denn dann Litronics zuschicken und das Geld wiederbekomme. Freche Frage dachte ich - aber Fragen kostet ja nichts...
Und der Stefan Graf hat nicht nur sofort eingewilligt, sondern sich darüber hinaus mit Scorpion in Verbindung gesetzt, meine schon getätigte Bestellung storniert, die Paypal-Zahlung zurücküberwiesen und mir am gleichen Tag (heute) einen neuen Motor auf den Weg geschickt. Meinen kaputten kann ich dann jetzt an Litronics schicken, und Stefan setzt sich mit Scorpion auseinander.
Und as alles, obwohl ich den Motor nicht mal dort gekauft habe. DAS nenne ich Service !!
Ich hab mich da so drüber gefreut, daß ich das einfach mal loswerden wollte.