Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben:
jetzt schlägt es dem Fass doch den Boden aus.
Ich glaube ich stehe im Wald.
Ich habe keinerlei Informationen, wo Du dich gerade aufhälst, das tut hier aber auch garnichts zur Sache.
Es mag ja durchaus sein, dass meine Erfahrungen mit dem ersten elektrischen Raptor Umbau weltweit überhaupt nicht zählen, von den getesteten Setups und dann produzierten Sets mal abgesehen. Und das mein Wissen sich ja nur auf die Versuche und Fehlschläge der letzten 5 Jahre stützt.
http://rautenstrauch.net/jsindex.htm?eraptor.htm
Ich persönlich habe überhaupt kein Interesse an einem Raptor, egal, ob als Schweber-Setup, noch als super 3D-Maschine.
Deine zweiseitige Sichtweise ist ja bekannt,
Warum höre ich dann sowas nur von Dir?
Von den meisten Usern bekomme ich positives feedback.
Die Threads laufen grundsätlzich völllig aus dem Ruder
Auch das mögen wir so.
Wer das nicht mag, hat mindestens 2 Alternativen in Bereich der deutschsprachigen Foren.
mit EHS zu tun haben passiert rein gar nichts (Tipp: Suchfunktion). Ein Schelm wer sich dabei was denkt.
Wenn Du damit irgendwas andeuten willst:
Ich stehe nicht bei Rainer in "Lohn und Brot."
Ich bin, genau wie das Forum, frei und unabhängig.
Wenn ich evtl. gewisse Vorlieben habe, dann liegt das eher daran, wie, und wie oft sich Leute von Shops hier im Forum beteiligen.
Tasächlich ist es aber so, dass ich genauso oft zu RCC verlinke, (oder den Shop erwähne), wie das auch auf EHS zutrifft.
Volker ist auch ein netter Kerl, der support ist super, Lieferzeiten sind klasse.
ABER: Weder Rainer, noch einer seiner Mitarbeiter hat bis jetzt einem meiner User öffentlich vorgeworfen, zu dumm zu sein, einen online Shop zu benutzen. Du schon.
Tätsächlich ist es so, dass bei mir innerlich schon die Alarmglocke schrillen, wenn ich einen neues Posting von Dir entdecke, da ich befürchte, das Du wieder User herabwürdigst ("Hallo Hobbychemiker"), oder sonstwie einfach "Stunk" machst.
Einen solchen Heli als 'nicht-kunstflugtauglich' / nicht 3D tauglich vermarkten wollen? Willst Du mir das ernsthaft hier erzählen?
Da kann ich ja nicht mal drüber lachen. Wo jeder Kampfschweber hier nach '3D schreit.
Mit einem 6S Setup ist er es definitief nicht.
Habe ich ja auch nie behauptet.
mag es aber nicht, wenn man mir etwas an den Latz knallt, sich dann aber nichtmehr zu der Antwort äussert.
aha, also geht es Dir gar nicht um's Thema sonder nur um persöhnliche Dinge? Mh, komisch, kann man auch anders klären. Von mir aus hier, ich habe nichts zu verbergen.
Ich finden den betreffenden Thread ja gar nicht mehr wieder, s.o.
Ich will nicht ausschliessen, das ich nicht gewillt bin, den Posten als 1. Vorsitzender des "Jörg Rautenstrauch FanClubs" zu übernehmen...
EHS hat was neues, ein Angestellter von RCC macht das schlecht.
Solche Aussagen qualifizieren Dich wirklich zum tollen Admin / Moderator.
Ich bekomme reglmäßig PNs von Leuten, die mir einfach nur mal so sagen, dass es ihnen gefällt, wie ich hier im Forum arbeite.
Worte wie "Admin" und "Moderator" verwenden wir hier nicht, weil die in einschlägigen Foren zu sehr den Dünkel von "Pöstchenhuberei" und "Machtmissbrauch" haben.
Ich verbitte mir solche Kommentare.
Aufgrund welcher Basis?
Du hast das Produkt schlecht gemacht, und Du arbeitest für Volker.
Wo war ich unsachlich?
Glaub mir mein dünhäutiger Freund: wenn ich etwas schlecht mache merkst Du das und dann laufen 'Dir' die Tränen runter und ich bin auf lebenszeit in diesem Forum gesperrt.
Da müsstest Du Dir schon was einfallen lassen. Das hat bis jetzt erst einer geschafft.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das dieses Setup so nicht kunstflugtauglich ist. Und ich lasse mich auch jederzeit an jedem Ort vom Gegenteil überzeugen.
Und ich habe Dich drauf hingewiesen, dass bis dato keiner behauptet hat, das es ein 3D/Kunstflug Setup sei.
Du machst Dich hier gerade mehr als Lächerlich.
Ich denke, 2-3 Leute denken das gerade von Dir.
Und um Dir ein bisschen aus dem Dunkel zu helfen:
der X-Cite war gerade eben darum konstruiert worden UM die günstigen TT Ersatzteile zu verwenden, denn es war nur das Chassis anders. Sämmtliche Craschteile waren TT Teile.
Man kann aber nicht das original Chassis verwenden, und das CFK Chassis muss ja auch erstmal bezahlt werden.
Ohooohohohooo....Blasphemie.....der EHS Gott wird beschmutzt! Schnell Jünger, vereinigt Euch!
Mannmann, ist das peinlich.
Den Satz von Dir hast Du selber schon kommentiert, danke.