Ich glaubs langsam auch... Google z.B. hat sich da ja auch schon so einiege Dinger geleistetBoogie hat geschrieben:willkommen in unserer Welt

torro hat geschrieben:mist, jetzt haste´s rausgefunden...
such mal nach nomad94 auf youtube, alter nasenbohrer!
TREX65 hat geschrieben:Felix, hörst mal bitte auf, dir ständig im Ohr zu pulen??....

Der bis jetzt beste VorschlagHeling hat geschrieben:Häng doch einfach einen Spiegel vor die Webcam, dann sieht der Spion nur sich selbst.![]()

Das Problem ist, dann halten mich alle inklusive mir für bescheuertface hat geschrieben:Ein Streifen Klebeband tuts aber auch ganz gut ohne technischen Schnick-Schnack^^

Werd ich mal nachgucken, hatte das Notebook schon öfter auseinander. Vlt ist dabei mal ein Kabel rausgerutscht und deswegen funzt die Cam nicht, dann frag ich mich aber warum sie unter Windows angezeigt wird...face hat geschrieben:Das mit der LED hängt davon ab ob die extra gesteuert ist oder einfahc in den Stromkreis der Webcam integriert ist. Das müsstest du feststellen können indem du mal die Verkleidung abmachst...
Das wäre dann auch mein nächster Gedanke gewesen. Vorallem bei Passwörtern für eBay, PayPal, Sparkasse & co.Wichtiger ist da mMn eher seine Dateien zu schützen, also genug Firewalls draufzuhaben etc, aber wie gesagt, möglich ist fast alles wenn du mir dem Internet verbunden bist^^
LG Felix