Hallo Willi aber auch die anderen,Stein hat geschrieben: genau da liegt der Hase begraben. Ich habe auch einige Junsis draußen (insbesonders die 106B) , da klebe ich immer einen großen Zettel dran, dass die Leute den Updateschwachsinn sein lassen sollen. Ich habe bisher kein einziges Ladegerät zurück bekommen.
Gruss
Hans-Willi
Dein Verhalten verstehe ich nicht als Händler, Sorry.
Wofür macht man die Software und Neuerungen?
Ich im Gegenteil zu Dir empfähle jedem Kunden die Geräte auf den neusten Stand zu halten erst dann profitiert man von die Verbesserungen und Ergänzungen die man gemacht hat.
Um ein Ladegerät beim Updaten kaputt zu machen ist das Risiko sehr, sehr gering, und wenn ein Kunde Pech hat und Strom geht aus beim Updaten dann tausche ich es ohne wenn und aber aus, etwas Risiko muss ich auch tragen.
Ich habe bei einiger Junsi Ladegeräte die Software drauf gespielt ohne Probleme.
Man kann auch probieren falsche Software drauf zu machen das Gerät erkennt es und macht kein Update.
Hört bitte auf die Leute Angst zu machen es ist unnötig. Und wenn sich rausstellt das eine Software Fehler hat es ist überhaupt kein Problem wieder auf den alte Stand zu Updaten.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Die Software Entwickler machen so viel Arbeit und dann so was???
Meine Kunden bitte ich drum, macht es die Update auf mein Risiko, ich will das Ihr was von die Neuerungen habt!
Jede neue Software bringt Verbesserungen und Erweiterungen die man nutzen soll.
Ich denke dass ich hier die meisten Junsi Ladegeräte geupdatet habe ohne einen Zwischenfall.