habe mir einen copter v-max hypersonic zugelegt. beim starten dreht er sich nur um die eigene Axe wie kann ich ihn Einstellen das man vernünftig damit umgehen kann???
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruß
Dirk
..sicher? http://www.ehirobo.com/shop/product_inf ... ts_id=7564M3LON hat geschrieben:Deine Funke hat 2 Sticks mit 4 proportionalen Funktionen, damit kannst du die Position deines Helis im Raum frei definieren.
Sehr schön gesagt! Lingual-ästheten 4ft!M3LON hat geschrieben:Deine Funke hat 2 Sticks mit 4 proportionalen Funktionen, damit kannst du die Position deines Helis im Raum frei definieren.![]()
Ich kenne nicht genau das Modell, aber ähnliche.onkel hat geschrieben:der Heli Blinkt wenn ich den einschalte muss das so sein oder muss ich den auf die Fernsteuerung irgendwie einstellen??
Sehr zielführendRaptor-Flyer hat geschrieben:Mein Tipp: Leg dir nen richtigen Heli zu
Ok dann nen genaueren Vorschlagtracer hat geschrieben:Sehr zielführendRaptor-Flyer hat geschrieben:Mein Tipp: Leg dir nen richtigen Heli zu![]()
Probier's einfach maltracer hat geschrieben:Sehr zielführendRaptor-Flyer hat geschrieben:Mein Tipp: Leg dir nen richtigen Heli zu![]()
NöRaptor-Flyer hat geschrieben:BESSER?!
Deswegen ja simtracer hat geschrieben:Jetzt auf nen "richtigen" Heli zu verweisen, der mit min. 500 EUR zu Buche schlägt, wird "onkel" nicht wirklich helfen, oder?