An den Antiblitz wollte ich mich gleich setzen. Habe alle Teile dafür hier und versuche mich gleich mal daran. Bin mal gespannt ob ich einen funktionierenden hinbekomme

warum nicht bei FW?? Hatte dir doch die Links geschrieben..Icebear hat geschrieben:Leider kann ich aber noch nicht testen, da der Helitron auf sich warten lässt
Icebear hat geschrieben: An den Antiblitz wollte ich mich gleich setzen. Habe alle Teile dafür hier und versuche mich gleich mal daran. Bin mal gespannt ob ich einen funktionierenden hinbekomme
Darf ich fragen wo deinen CC besorgt hast.Den CC hab ich schon länger im Auge....Jense hat geschrieben:Auf sowas hab ich keinen bock, hab deshalb nen CC 110HV drinne, ohne probs!
Btw: es kommt bald ein 120HV mit logger, könnte eine schöne alternative sein. Die regler lassen sich klasse am pc proggen und auslesen.
Wie was meinst du? Sich herausziehende Hecks, abplatzende Kugelköpfe, verbiegende Paddelkäfige, wegfliegende Heckblatthalter, abgerissene Blattlagerwellen-Schrauben?^^Icebear hat geschrieben:So, er fliegt wieder. Ich hoffe diesmal endgültig (bis auf die "normalen" unvermeidlichen Abstürze)!
Chris_D hat geschrieben:Hey! Einige hundert Euro später......
Neeeeeeeeeeeeeeeface hat geschrieben:Wie was meinst du? Sich herausziehende Hecks, abplatzende Kugelköpfe, verbiegende Paddelkäfige, wegfliegende Heckblatthalter, abgerissene Blattlagerwellen-Schrauben?^^Icebear hat geschrieben:So, er fliegt wieder. Ich hoffe diesmal endgültig (bis auf die "normalen" unvermeidlichen Abstürze)!
oh, kann man damit jetzt Geld verdienen mit dem fliegenIcebear hat geschrieben:Ich hoffe ich werde in den nächsten Monaten für die Ausgaben entlohnt.