RC TOYS Finanzkauf

Antworten
eastcoast

#1 RC TOYS Finanzkauf

Beitrag von eastcoast »

Hallooo

hab da mal ne frage :)

ich habe mir bei RC Toys nen T Rex 450 gekauft, komplettset mit Futaba Sender und Empfänger.Bin bisher nur Belt CP V" geflogen und von nem Kumpel mal den Rex :shock: boah is das Geil...
So nun zu meiner eigentlichen Frage.da ich gerad nicht gaaanz soviel Geld habe (neues Auto und Co) habe cih Finanzkauf gemacht.Nun habe ich eine Email bekommen in der Steht:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihren Kreditantrag vorläufig genehmigen konnten.
Hab nun auch schon den Vertrag ausgedruckt und so ein PostIdent teil bekommen.Ist das Nun ein OK kann ich mich drauf freuen oder eher nicht,weil da steht

5. Senden Sie nun Ihren Ratenkaufantrag online an die Santander Consumer Bank ab. (hab ich gemacht)
6. Die Santander Consumer Bank prüft Ihren Antrag sofort und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Kreditentscheidung: Entweder mit dem Status „vorläufig genehmigt“ (so ist es bei mir)oder mit dem Status "offen".
o liegt eine vorläufige Genehmigung vor, lesen Sie bitte weiter unter Punkt 7
o Status "offen" bedeutet, dass Ihr Antrag derzeit leider nicht von der Santander Consumer Bank online bearbeitet werden kann – Sie haben die Möglichkeit, eine andere Zahlungsweise bei Rc-Toy.de auszuwählen oder ggfs. eine andere Person zu beauftragen, den Ratenkauf bei der Santander Consumer Bank für Ihre Bestellung zu beantragen.

ich hoffe jemand hat das mal gemacht und kann mir sagen JUHU der JUnge bekommt nen Rex, oder muss Sparen bis er Ihn zusammen hat ;)

Danke

Stefan
helihopper

#2 Re: RC TOYS Finanzkauf

Beitrag von helihopper »

Ich verstehe es nicht.

Daher hoffe ich mal, dass der Kauf (und damit die Finanzierung) nicht zu Stande gekommen ist.

Ich fürchte aber, dass er bereits jetzt bindend ist.

Cu

Harald
MarineFighter
#3 Re: RC TOYS Finanzkauf

Beitrag von MarineFighter »

9,9 % Zinsen :shock:
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i

http://www.slotcar64.de

Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr ;) Dropbox
eastcoast

#4 Re: RC TOYS Finanzkauf

Beitrag von eastcoast »

Hallo Harald,

Wenn er nicht zustande kommt seitens der Finanzierung gibt es auch kein Problem mit RC Toy.
Was ich eben nicht verstehe ist. Vorlüfig genehmigt!also die warten jetzt nur noch auf meine PostIdent so wie ich das verstanden habe.
Vorher wird ja schon geprüft ob man eine Finanzierung bekommt oder nicht.Daten wie Personr und so weiter.
das wäre dann so:
Status "offen" bedeutet, dass Ihr Antrag derzeit leider nicht von der Santander Consumer Bank online bearbeitet werden kann – Sie haben die Möglichkeit, eine andere Zahlungsweise bei Rc-Toy.de auszuwählen oder ggfs. eine andere Person zu beauftragen, den Ratenkauf bei der Santander Consumer Bank für Ihre Bestellung zu beantragen. und das ist bei mir nicht der fall.aber aus dieser vorläufigen genehmigung werde ich auch nicht schlau.warten die nur auf meine Postident?oder ja keine ahnung.
Vielleicht gibs ja jemaden hier der da schonmal so gekauft

Stefan

ja 9,9 % is Fett

werd ihn aber schneller auslösen und mit damit ein bissel was zürück holen
yacco

#5 Re: RC TOYS Finanzkauf

Beitrag von yacco »

Bist du sicher, dass das das richtige Hobby für dich ist? Anschaffungskosten sind das eine, aber die laufenden Kosten/Folgekosten sind auch nicht gerade unerheblich. Wenn du später feststellst, dass es doch nicht das richtige für dich ist, kannst du froh sein, wenn du mehr als die Hälfte des Kaufpreises dafür bei ebay bekommst.

Mein Tipp: Cancel das ganze, kauf dir einen Simulator mit USB-Fernsteuerung und warte, bis du den Heli zusammengespart hast. In der Zwischenzeit kannst du am Sim üben und machst dann auch nicht so viel kaputt, wenn du den Heli dann hast :).
Ciao, Arnd
eastcoast

#6 Re: RC TOYS Finanzkauf

Beitrag von eastcoast »

yacco hat geschrieben:Bist du sicher, dass das das richtige Hobby für dich ist? Anschaffungskosten sind das eine, aber die laufenden Kosten/Folgekosten sind auch nicht gerade unerheblich. Wenn du später feststellst, dass es doch nicht das richtige für dich ist, kannst du froh sein, wenn du mehr als die Hälfte des Kaufpreises dafür bei ebay bekommst.

Mein Tipp: Cancel das ganze, kauf dir einen Simulator mit USB-Fernsteuerung und warte, bis du den Heli zusammengespart hast. In der Zwischenzeit kannst du am Sim üben und machst dann auch nicht so viel kaputt, wenn du den Heli dann hast :).
Danke für den Ratschlag...

ich Fliege seit drei jahren angefangen mit nem HBK 2 und nun Aktuell den Belt cp V2 denke nicht das ich nen sim Brauche
Ich habe mir gerad BAR ein Auto gekauft und muss erstmal wieder bissel was zu seite packen fädisch.um den unterhalt mach ich mir keine sorgen.verdiene genug als schweisser auf montage.
yacco

#7 Re: RC TOYS Finanzkauf

Beitrag von yacco »

Ah, okay. Klang eher danach, dass du gerade erst einsteigst. Aber über einen Simulator solltest du trotzdem mal nachdenken - gerade wenn du viel unterwegs bist und den Heli nicht immer mitnehmen kannst. :wink:
Ciao, Arnd
Chris_D

#8 Re: RC TOYS Finanzkauf

Beitrag von Chris_D »

Naja, solange Du keine grösseren Schulden oder negative Schufa Einträge angehäuft und ein regelmässiges Einkommen nicht erst seit paar Tagen hast, würde ich mir wegen der Finanzierung keine Sorgen machen. Ist ja nur ein Mikrokredit, das ziehen die schon durch. (Vorläufig genehmigt ist die Sache solange, bis Du den Vertrag unterschrieben zurückbekommst) Ob es wegen ein paar Hundertern sinnvoll ist, ist ne andere Sache, aber das muss jeder selber wissen.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
eastcoast

#9 Re: RC TOYS Finanzkauf

Beitrag von eastcoast »

yacco hat geschrieben:Ah, okay. Klang eher danach, dass du gerade erst einsteigst. Aber über einen Simulator solltest du trotzdem mal nachdenken - gerade wenn du viel unterwegs bist und den Heli nicht immer mitnehmen kannst. :wink:
hab aber fast immer den Heli mit nen klein platz findet man immer und das is genial nach der arbeit ein paar runden zu drehen :lol:
Theslayer

#10 Re: RC TOYS Finanzkauf

Beitrag von Theslayer »

Hol dir auf alle fälle nochn Sim dazu, ist zum lernen unschlagbar.
Sonst, ich tät mir sowas nicht auf Pump kaufen, vorallem nichts, wo bei jedem absturz bis 100€ nebenkosten drinsind, aber ist deine sache...

Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Chris_D

#11 Re: RC TOYS Finanzkauf

Beitrag von Chris_D »

eastcoast hat geschrieben:ja 9,9 % is Fettwerd ihn aber schneller auslösen und mit damit ein bissel was zürück holen
Direkt bei der Santander hättest Du 3% weniger bezahlt. Nur mal so... :wink:
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“