hab da mal ne frage

ich habe mir bei RC Toys nen T Rex 450 gekauft, komplettset mit Futaba Sender und Empfänger.Bin bisher nur Belt CP V" geflogen und von nem Kumpel mal den Rex

So nun zu meiner eigentlichen Frage.da ich gerad nicht gaaanz soviel Geld habe (neues Auto und Co) habe cih Finanzkauf gemacht.Nun habe ich eine Email bekommen in der Steht:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihren Kreditantrag vorläufig genehmigen konnten.
Hab nun auch schon den Vertrag ausgedruckt und so ein PostIdent teil bekommen.Ist das Nun ein OK kann ich mich drauf freuen oder eher nicht,weil da steht
5. Senden Sie nun Ihren Ratenkaufantrag online an die Santander Consumer Bank ab. (hab ich gemacht)
6. Die Santander Consumer Bank prüft Ihren Antrag sofort und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Kreditentscheidung: Entweder mit dem Status „vorläufig genehmigt“ (so ist es bei mir)oder mit dem Status "offen".
o liegt eine vorläufige Genehmigung vor, lesen Sie bitte weiter unter Punkt 7
o Status "offen" bedeutet, dass Ihr Antrag derzeit leider nicht von der Santander Consumer Bank online bearbeitet werden kann – Sie haben die Möglichkeit, eine andere Zahlungsweise bei Rc-Toy.de auszuwählen oder ggfs. eine andere Person zu beauftragen, den Ratenkauf bei der Santander Consumer Bank für Ihre Bestellung zu beantragen.
ich hoffe jemand hat das mal gemacht und kann mir sagen JUHU der JUnge bekommt nen Rex, oder muss Sparen bis er Ihn zusammen hat

Danke
Stefan