Governor-Mode auch im 3d mode

MrHeliTom
#16 Re: Governor-Mode auch im 3d mode

Beitrag von MrHeliTom »

@ frankyfly : VIELEN DANK...GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH.

wie gesagt...tut mir leid wenn ich ausfallend geworden bin...aber mit solchen Antworten kommt man nicht weiter...heißt...ich muss noch 10 Fragen stellen damit ich mal Hilfe bekomme.
Ich frage doch nicht um dann bestätigt zu bekommen das ich was falsch mache sondern wie man es richtig macht...wenn ich wüsste was "falsch" ist...bräuchte ich hier keine Fragen zu stellen und davon abgesehen kommen solche Antworten einfach nur "arogant" rüber.

Ich werde mich in Zukunft einfach etwas zurück halten wenn solche Antworten kommen (war ja nicht das erste mal)

An alle die hilfreiche beiträge leißten...VIELEN DANK.

bin halt auch nur n Anfänger

Gruß Tom
catdog79

#17 Re: Governor-Mode auch im 3d mode

Beitrag von catdog79 »

MrHeliTom hat geschrieben:@ catdog79 : Ganz toller Tip...anstatt Anfängern zu helfen lieber so nen dämlichen Spruch ablassen...dann halt doch lieber gleich dein....
Gruß Tom
Du hast 2 Fragen gestellt die ich dir beide beantwortet habe. Da du ja selber schreibst, dass du für normal schon eine Gasgerade hast, bin ich davon ausgegangen, dass du auch prinzipiell Bescheid weist wie das ganze nun funktioniert und du lediglich eine Bestätigung für deine beiden Annahmen brauchst.
Wenn was unklar ist kannst ja ohne Probleme nochmal nachfragen, aber sich gleich so zu äußern, wobei dass mir gar nicht bewusst ist was du mit "dummen Spruch" meinst.
Ein dummer Spruch wäre gewesen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", oder "Google ist dein Freund".
Hättest in deiner Fragestellung auch um eine genaue Erklärung bitten können, dann hätte ich mehr dazu geschrieben.

Aber schwamm drüber. :wink:
Goblin 800 Speedmod > Kosmik > Pyro 800
Goblin 570 Carbon Edition > Jive > Scorpion 4025
Logo 500 > Jive > Scorpion 4025
DJI 450 Flamehweel > GoPro3 Black Edition > MT2216 > 12"Cam Carbon Light > FPV
Multiplex Royal Pro 16
MrHeliTom
#18 Re: Governor-Mode auch im 3d mode

Beitrag von MrHeliTom »

ok hast wohl auch recht...

i`m sorry.

aber es kam für mich etwas komisch rüber.

finds aber cool das du dich dazu nochmal äußerst.

gruß tom
blogga

#19 Re: Governor-Mode auch im 3d mode

Beitrag von blogga »

frankyfly hat geschrieben: .. Btw: es fehlen noch immer die Links zum Heli-wiki : http://wiki.rchelifan.org/index.php/Regler/Steller (wobei das was ich da gefunden habe auch nicht sehr hilfreich ist und dringend einer Ergänzung/Überarbeitung bedarf!)
[KlugSchissModeOn]
Du meinst sowas z.B.?
.. Kleine Regler besitzen in der Regel ein internes BEC, welches den Strom auf 5V bzw. 6V herunter regelt um die elektronischen Komponenten mit Spannung zu versorgen.
[/KlugSchissModeOff]
:)
Gruesse...
---
blogga

'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“