Ups.....Eingeschlagen!

chris.jan

#16 Re: Ups.....Eingeschlagen!

Beitrag von chris.jan »

face hat geschrieben:Es gibt ja diese Vorlauf-Liste im Internet...
Wo denn genau? Hast Du mal ein Link bitte?
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
face
#17 Re: Ups.....Eingeschlagen!

Beitrag von face »

http://www.helifriends.net/review/73-ro ... etter.html

Iwi down, weiß nich mehr was drauf steht. Das habe ich jetzt einfach mal von drüben kopiert, hatte ich noch in irgendner Datei gespeichert, frag mich nicht von wem das ist^^:
Blattschmied 305mm Xtro vorlauf = 5mm
Helitec 435 FG vorlauf = 3mm
Align 430mm H50072 vorlauf = 1.5mm!!! (die vom Bild)
maniac 430mm vorlauf = 6mm.
ms composit 420mm vorlauf = 8mm!!!
Blattschmied 600mm EXPERT vorlauf = 3.5mm
Radix 600mm CF vorlauf = 2.5mm
Torsion Blades 600mm (die ersten) vorlauf = >10mm!!!
Maniac 600 mm Vorlauf = 2mm
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Crizz
#18 Re: Ups.....Eingeschlagen!

Beitrag von Crizz »

Bei Torsion mußte aufpassen, die Blades gibt es mittlerweile in 3 Versionen : GFK, CFK und CFK-FBL
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
face
#19 Re: Ups.....Eingeschlagen!

Beitrag von face »

Stimmt, die FBL-Dinger werden garantiert nicht so einen Vorlauf haben. Außerdem sind ja jetzt noch die Radix FBL-Blätter dazugekommen - bis auf das blöde Design kann man die ja auch mal in Betracht ziehen.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Evo2racer

#20 Re: Ups.....Eingeschlagen!

Beitrag von Evo2racer »

Muss grad mal den Fred missbrauchen um Frust abzulassen.
Vor 2 Wochen fährt mir mein Vadder mit seinem Auto in meins´...... Bei mir Stoßstange hinten gebrochen. :evil:
Und gestern fährt mein Kumpel rückwärts von der Flugwiese runter, und fährt mit meine 1Woche alte frisch gestylte MT-SE Haube platt. :shock: Sie war nur 1mal in der Luft.
Hatte mir 2 Identische für meine beiden MTs gebaut. Schön mit den teuren Pilotenschriftzügen, Hologrammstickern, Neon-Aufklebern verschönert... Die Sarah hatte stundenlang die Aufkleber aus dem SE-Dekorsatz geschnitten, un ich hab mich beim Aufkleben so aufgegeilt..................Alles für einen Flug damit! :cry:
Zum Glück hat er meinen fast neuen MT-SE nicht erwischt, der Stand nur nen halben Meter weiter..... :shock:

Achso, vor 2 Wochen hat mein Arbeitskollege seinen Kombi jemand geliehen....der ist wie ein Irrer innerorts damit rumgeheizt (Ruski :twisted: ) (laut mehreren Zeugenaussagen...)Zuguterletzt ist er damit noch rückwärts in einen Smart gedonnert und hat rund 1000€ Sachschaden verursacht..... Wie das geregelt wird ist ungewiss. Einer wills nicht bezahlen, bzw der Versicherung melden....der andere hat keine Kohle.....Dumm gelaufen

An manchen Tagen sollte man einfach im Bett bleiben und die Autos stehenlassen!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“