blogga hat geschrieben:Stehe im Grunde vor dem selben Prob...
Loopings, Stallturns, 8ten usw. klappt am Sim echt gut, aber draussen mit dem 7ooer trau ich mich einfach nicht den Hubi komplett um seine laengs- oder quer Achse zu drehen. Bin auch am zittern
Mach´s einfach - es
ist einfacher wie am Sim. Wie schon weiter oben beschrieben kam mein Crash ja nicht durch die Loopings zustande, sondern durch den Blick in die Sonne.
blogga hat geschrieben:Am Sim kostet es nen Tastendruck...
O.k., am Sim ist der Crash zu schnell vergessen, in der Realität tut´s halt recht weh, aber die Lernwirkung fällt intensiver aus.
blogga hat geschrieben:Aber congrats, dass du es (trotz abschliessendem Crash) hinbekommen hast!
Danke ...

(Stolz)
blogga hat geschrieben:Ich nehm Dich mal als Vorbild und werd mir beim naechsten Flug ein Herz fassen und es Dir nachmachen..
Allen Mut zusammen nehmen und durch ...
blogga hat geschrieben:Ich hoer dann einfach frueher auf und vermeide vielleicht Deinen letzten Stunt :] *g
Ich bitte darum, muß ja nicht jeder diese Erfahrung machen. Ein kleiner Tipp noch: Versuche beim Anflug eher etwas von dir weg zu fliegen, sonst passiert dir sowas wie mir evtl. auch. Warum? Weil du bei leicht schrägem Anflug eine Art Rolle fliegst (so wie bei mir) und du - wenn´s so dumm läuft wie bei mir - fast über dir zum stehen kommst (eigentlich ja dein Heli).