GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Antworten
Crizz
#16 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

Das war aus dem Vorab-Info-Thread, Dark - also eigentlich ne andere Baustelle ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
DarkSoul666

#17 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von DarkSoul666 »

Asooooo
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Crizz
#18 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

Zwischen-Info für die Teilnehmer der Aktion :

Habe gerade erfahren, das ca. 50 % der bestellten Blätter ab Lager verfügbar sind, die werden vorab geliefert und dann auch weiterversendet.
Der Rest wird Ende nächster Woche wohl bei mir eintreffen, betrifft in erster Linie die FBL-Blätter.

Diejenigen, deren Bestellung mit der ersten Teillieferung komplett ist, bekommen diese also etwas früher, die anderen etwas später, damit der Versandaufwand in Grenzen bleibt. Mehr via EMail sobald die Teillieferung hier ist, ich schick dann noch die VS-Infos raus.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
ColaFreak

#19 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von ColaFreak »

Gibt es schon neue Infos? :) Zum Beispiel Zahlungsdaten, bin mir nicht sicher ob alle Mails angekommen sind ;)
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Crizz
#20 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

Wer noch nix an Mail erhalten hat, dessen Blätter sind auhc bei der ersten Teillieferung nicht dabei. Die Sachen mache ich noch fertig, ist ein ganz schöner Aufwand bei 20 Bestellern

torro
#21 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von torro »

Crizz hat geschrieben:20 Besteller
die haben dich aber alle lieb!

hilft das?
Gruß, Flo

Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Mataschke

#22 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Mataschke »

wiedermal eine Klasse Aktion von dir Crizz ....:thumbleft:

Und wie immer kann ich jetzt schon von 100% Zufriedenheit ausgehen. :-)

Vielen Dank dafür....
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

ColaFreak

#23 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von ColaFreak »

Das war von mir auch kein meckern ;) Sonder nachfragen ob mein Spamfilter was gefressen hat ;)

Ich find die Aktion auch super Klasse! Ein herzliches Dankeschön an dich und Blattschmied!
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Crizz
#24 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

Micha, von dir hatte ich aber keine Bestellung - oder ? Sonst mußte mir das nochmal e-mail-ieren, dann ist die irgendwo gestrandet. Kriegen wir dann aber trotzdem noch hin, no prob !

@CF : keine Sorge - die Infomail hattest du sicher bekommen, wo ich schrieb, das jeder noch über den weiteren Ablauf informiert wird ? Wenn ja ist alles gut, dann ist auch nix im Spam gestrandet, sonst bitte mal checken.

ColaFreak

#25 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von ColaFreak »

Jop, die kam an ;) Gut dann passt alles :)

Crizz
#26 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

AUS AKTEULLEM ANLASS :

Heute ist die erste Teillieferung eingetroffen. Ich werde versuchen, dei morgen und am Samstag auseinanderzudröseln und ALLE Teilnehmer über die Gesamtbeträge incl. Versand zu informieren. Dazu muß ich noch Erkundigungen zu möglichen versandformen einholen, speziell was die Blattgrößen über 550 mm Länge betrifft.

Alles weitere folgt sobald wie möglich per EMail, ich hab niemanden vergessen, deshalb meine Bitte :

Habt noch etwas Geduld, es ist alles in Arbeit. Ich habe einen normalen Job, nebenbei den Akkushop, dazu die Sammelbestellung und zwischendurch (leider) auch noch Arzttermine. Es ist deshalb für mich ein ziemlicher Zusatzaufwand, auch noch EMails zum aktuellen Status einzeln zu bearbeiten, ich werde deshalb alles aktuelle hier posten, damit jeder bescheid weiß, und so wie es für die Auslieferugn nötig ist die Nachrichten an die einzelnen versenden.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis :)

Hike-O

#27 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Hike-O »

[x] Überweisung
[x] Email mit Versandwunsch

Sind Unterlegscheiben dabei?
Hatte bei der letztjährigen Bestellung versehentlich keine bekommen, was aber kein Problem war.
Nur diesmal bräuchte ich welche.
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Crizz
#28 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

Hab Hans gesagt, das ich für alle 325er Beilagscheiben brauche, die packe ich dann hier dazu. :)

Vision

#29 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Vision »

[X] Überweisung
Voodoo 600
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16

Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16

Funke: Graupner MX 16 Hott
Faultier

#30 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Faultier »

Meine sind wohl so wie es aussieht noch nicht mit dabei, konnte aber heute auch noch nicht meine eMails checken.
Naja, dann warten wir mal noch ein paar Tage ...

Ach ja Crizz, da wäre noch was, im Namen aller Besteller (hoffe ich zumindest) will ich mich für diese Aktion bei dir bedanken.
Grüßle Marco
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“