Kaufempfehlungen ebay, Ladegerät, Blätter, Servos & Co

lippixyz

#31 Re: Kaufempfehlungen ebay, Ladegerät, Blätter, Servos & Co

Beitrag von lippixyz »

Also mein BeltCPv2 steht mit nem GY401 sowas von geil inner Luft und mann kann super das fliegen lernen also lasst euch nichts einreden , für Anfänger reicht das.
Denn man kann beim Schrauben am heli super die Grundsachen lernen auch wenn man öfter schraubt als beim rex. aber wenn der rex runterkommt wirds um ein vielfaches teurer und dann machts erst recht keinen spass wenn man hunderte Euro für einen crash ausgibt. :evil:
Peter F.

#32 Re: Kaufempfehlungen ebay, Ladegerät, Blätter, Servos & Co

Beitrag von Peter F. »

Das sind Aussagen, die die Welt nicht braucht. Sorry, aber erstens kostete noch kein einziger Crash bei meinem 450er Rex "hunderte von Euros"
was den Bausatz betrifft, und zweitens schlägst du einen 401er Gyro vor, der ja nicht gerade der schlechteste ist, aber auch nicht der billigste.
Wenn ich also in einen Belt CP v2 erst ziemlich teure Elektronik reinstopfen muß, dann stimmt deine Rechnung nicht nur nicht, sondern ist nichts
anderes als sinnlos.

Solche Aussagen ärgern mich einfach nur, vor allem, wenn sie mit einem :evil: enden. Als ob es damit richtiger würde... *kopfschüttel*

P.S.: Mein 450SE V2 ist jetzt locker über eintausend Flüge alt, und geht halt immer noch "saugeil".
Der_Fuchs

#33 Re: Kaufempfehlungen ebay, Ladegerät, Blätter, Servos & Co

Beitrag von Der_Fuchs »

Peter F. hat geschrieben:Das sind Aussagen, die die Welt nicht braucht. Sorry, aber erstens kostete noch kein einziger Crash bei meinem 450er Rex "hunderte von Euros"
was den Bausatz betrifft, und zweitens schlägst du einen 401er Gyro vor, der ja nicht gerade der schlechteste ist, aber auch nicht der billigste.
Wenn ich also in einen Belt CP v2 erst ziemlich teure Elektronik reinstopfen muß, dann stimmt deine Rechnung nicht nur nicht, sondern ist nichts
anderes als sinnlos.

Solche Aussagen ärgern mich einfach nur, vor allem, wenn sie mit einem :evil: enden. Als ob es damit richtiger würde... *kopfschüttel*
Mh, muss ich dir uneingeschränkt zustimmen. Möglicherweise sind solche post's auch der Grund dafür, warum wir Beltflieger so gern belächelt werden...

Zum Gruße
lippixyz

#34 Re: Kaufempfehlungen ebay, Ladegerät, Blätter, Servos & Co

Beitrag von lippixyz »

Ha ha
lippixyz

#35 Re: Kaufempfehlungen ebay, Ladegerät, Blätter, Servos & Co

Beitrag von lippixyz »

Und ausserdem hab ich den gy401 von nem bekannten für lau bekommen also immer den Ball flach halten
Redzone

#36 Re: Kaufempfehlungen ebay, Ladegerät, Blätter, Servos & Co

Beitrag von Redzone »

Hi,

da hab ich ja was schönes angezettelt 8)

Anyway, nachdem ich mich hier weiter durch das Forum gelesen habe, bin ich im Bereiche "biete" auf einen neuwertigen T-Rex 450 Pro Super Combo mit 3 Akkus und Alukoffer gestossen. Den habe ich mir kurzentschlossen gekauft (Viele Grüße Marc und Danke für die Tips). Dazu habe ich mir einen iCharger 106b, den Phönix Simulator und eine DX6i bestellt. Wenn die Funke da ist, versuch ich mal, ob der T-Rex wirklich soviel besser ist als der Belt :P :P :P :P

Wobei der Vergleich eigentlich unfair ist, da Marc den T-Rex wohl perfekt eingestellt hat und ich den Belt nach Anleitung und dem Motto "Try and Error".

Den Belt bekomme ich inzwischen ganz gut ins schweben.

Hier stand ein Angebot ausserhalb des Basars Edit by Mataschke

Viele Grüße

Udo
Align T-Rex 450 Pro, Spirit FBL,
Align T-Rex 550 V1, DS610, Savöx 1290, Beastx, 600mX, YGE 100 V4
Blade MCPx BL,

Quadrocopter 50cm Ausleger, Naza controlled
250 RaceCopter, ZMR Clone, CC3D, FPV
Clouds Fly Schaumwaffel, Hype Focke Wulf 190, Hacker Nurflügler

Spektrum DX8

- Rundflieger :) und Facebookverweigerer ;-)
chris.jan

#37 Re: Kaufempfehlungen ebay, Ladegerät, Blätter, Servos & Co

Beitrag von chris.jan »

Redzone hat geschrieben: Wenn jemand aber Spaß am Belt hat, ich würde meinen wieder verkaufen. Mit Alukoffer, Alutuning Kit (Kopf und Heckrotor), zweiter 1800 mAh Esky Akku, Esky USB-Kabel für die Funke und vielen Ersatzteilen ( z.B. Hauptwelle, Paddelstangen,Heckrohr, O-Ringe, Blattlagerwellen für Alukopf und den originalen Kopf usw).

Wer Bock darauf hat, bitte PN
Am besten Du erstellst das als seperaten Thread im Biete-Forum.
Wie man dort freigeschaltet wird wird dort auch erklärt.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Redzone

#38 Re: Kaufempfehlungen ebay, Ladegerät, Blätter, Servos & Co

Beitrag von Redzone »

Hi,

werde ich machen :-) (wobei ich noch was warten muss, da ich noch keine 4 Wochen angemeldet bin) Wollte erstmal abwarten, ob ich den T-Rex in die Luft bekomme :oops: . Wenn ich das Teil direkt schrotte, fange ich von vorne mit dem Belt an :cry:

Wenn ich damit besser zurecht komme, dann geht der Belt ins "biete". Wollte nur den leidgeprüften Usern dieses Threads "Vorkaufsrecht" geben.

Viele Grüße

Udo
Blade MCPx BL,

Spektrum DX8

Der_Fuchs

#39 Re: Kaufempfehlungen ebay, Ladegerät, Blätter, Servos & Co

Beitrag von Der_Fuchs »

*gg

für nen trex hats bei mir zwar nicht gerreicht aber ich bau mir gerade nen copterx auf. Den Belt fliege ich solange bis er nichtmehr abheben will.

Glückwunsch zum neuen 450er =)

Zum Gruße
Stefan
Mataschke

#40 Re: Kaufempfehlungen ebay, Ladegerät, Blätter, Servos & Co

Beitrag von Mataschke »

Redzone hat geschrieben:werde ich machen :-) (wobei ich noch was warten muss, da ich noch keine 4 Wochen angemeldet bin)
Ja und?

Und deshalb macht man es dann einfach ausserhalb des Basars? :evil:
Auch nicht so toll, oder? :roll:

Das hat schon Gründe warum jemand erst eine gewisse Zeit hiersein muss um im Basar was anzubieten...
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Redzone

#41 Re: Kaufempfehlungen ebay, Ladegerät, Blätter, Servos & Co

Beitrag von Redzone »

@ Mataschke,

sorry viellmals - hatte die "Aufnahmekriterien" für das BIETE erst gelesen, nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte. Soll nicht wieder vorkommen :oops: 8) :oops:

Viele Grüße

Udo
Blade MCPx BL,

Spektrum DX8

Antworten

Zurück zu „Belt CP“