nachdems im Softwareupdate Thread zu unübersichtlich wird mach ich mal nen extra Thread für mein Problem auf.
Folgende Sachen zu meinem T-Rex 600 ESP, Standardaufbau mit grauen Dämpfergummis und flog vorher bis auf ein leichtes Wobbeln beim Speedflug perfekt mit dem Microbeast der ersten Charge und ersten Firmware. Nachdem es empfohlen wurde zu Updaten wegen dem Initialisierungsbug habe ich das getan, und in dem Zuge auch gleich mal die schwarzen Dämpfungsgummis rein um das Wobbeln wegzubekommen. Danach alle Einstellungen am Beast neugemacht, zur Vorsicht mit Werksreset damit sich wirklich nichts beissen kann.
Ok, dann Probeflug mit heruntergesetzter Empfindlichkeit wie empfohlen (vorher K) jetzt I, der Heli fängt schon am Boden an sich extrem am Heck aufzuschwingen, in der Luft fast unbeherrschbar durch das Gewackel. Wieder gelandet Empfindlichkeit runter auf G. Dasselbe Bild. Das Ganze habe ich dann wiederholt bis ich auf C mit der Empfindlichkeit war keine Änderung. Jedesmal extremes Aufschaukeln des Hecks.
Ok, dann dachte ich liegt eventuell an den schwarzen Dämpfergummis bei zu wenig Drehzahl (1900 - 2000), habe also wieder die grauen eingebaut mit denen alles vorher super ging. Und wieder dasselbe Bild er steht bereits am Boden und lenkt sich am Heck zu Tode. TS Servos stehen die ganze Zeit ruhig, also denke ich liegt es nicht an Vibrationen. Habe zur Überprüfung auch mal alle Blätter abgemacht und das DIng hochlaufen lassen, es treten keine Vibrationen auf.
Ich weis jetzt leider echt nicht mehr weiter und bin sehr frustriert

Ich will bitte keine Antworten bei mir funktioniert es aber ... Das bringt mir garnichts und habe ich jetzt oft bekommen. Bitte schreibt mir eventuelle Lösungsvorschläge. Wenn euch was einfällt

Vielen Dank!