T-Rex SE gesichtet auf der Modellbaumesse Bodensee
loooooooooooooooool, was veranstaltet ihr denn hier? geil 
Ich habe die Information dass sich der sagenumwobene Käufer heute nachmittag noch äußern will.

Ich habe die Information dass sich der sagenumwobene Käufer heute nachmittag noch äußern will.

Hi @ll,
also um alles mal wieder in rechte Licht zu rücken - Hier die wahren Infos:
- Der T-Rex auf dem Bild ist meiner, den ihr schon von dem Video kennt, allerdings mit der MP Haube/Fahrwerk Umbauset
Ich bin dort nur geflogen, um die Haube und den T-Rex XL vorzuführen - Allerdings hat natürlich jeder vermutet das dies der SE ist
- Den T-Rex SE gibt es in geringen Mengen auch noch bei www.rc-city.de (Was von der Messe noch übrig ist
)
Nun zur Flugvorführung - Man habe ich geschwitzt ...
Also in der Halle ist ja schon eng - Aber in einem Käfig mit Leuten und Blitzlichtern von allen Seiten und einer Lautstärke, dass man nichts vom Heli hört - Ist schon echt heftig gewesen ...
Aber ist alles heil geblieben
Gruß Thomas
P.S. Das Hauben Fahrwerk Set von Proheli ist abolut geil!!!
also um alles mal wieder in rechte Licht zu rücken - Hier die wahren Infos:
- Der T-Rex auf dem Bild ist meiner, den ihr schon von dem Video kennt, allerdings mit der MP Haube/Fahrwerk Umbauset
- Die Hauben gibt es ab Mitte dieser Woche bei www.rc-city.detracer hat geschrieben:Waren die proheli Jungs auch da, oder hat Volker die Sachen jetzt auch im Programm?
Ich bin dort nur geflogen, um die Haube und den T-Rex XL vorzuführen - Allerdings hat natürlich jeder vermutet das dies der SE ist

- Den T-Rex SE gibt es in geringen Mengen auch noch bei www.rc-city.de (Was von der Messe noch übrig ist

Nun zur Flugvorführung - Man habe ich geschwitzt ...

Also in der Halle ist ja schon eng - Aber in einem Käfig mit Leuten und Blitzlichtern von allen Seiten und einer Lautstärke, dass man nichts vom Heli hört - Ist schon echt heftig gewesen ...
Aber ist alles heil geblieben

Gruß Thomas
P.S. Das Hauben Fahrwerk Set von Proheli ist abolut geil!!!