Wo ist denn der einstige Sportwagenhersteller geblieben, der jetzt auf allen Hochzeiten tanzen möchte.
Ich wage mir nicht vorzustellen, wann der erste Family-Van mit Dachgepäckträger im Showroom steht

Gruß
Rolf
Schonmal was vom Porsche Panamera gehört?mach3 hat geschrieben:...wann der erste Family-Van mit Dachgepäckträger im Showroom steht
Was ist daran "schlimmer", als wenn sie es mit einem Cayenne machen?mach3 hat geschrieben:Damit reiche blonde Vorstadtmuttis die Gören in den Kindergarten kutschieren können. Bitte nicht!!!
Wenn ich ihn mir leisten könnte, hätte ich einenmach3 hat geschrieben:einen hässlichen Trümmer wie den Cayenne
Da sieht man, wie die Meinungen auseinander gehentracer hat geschrieben:Wenn ich ihn mir leisten könnte, hätte ich einen
Sind halt einfach ne stylische Alternative zu biederen Kombis oder Vans.PeterLustich hat geschrieben:allerdings sind sie fürs Gelände auch nicht wirklich zu gebrauchen...
Dann wirst Du hinter meinem WoMo auch nicht wirklich glücklichmach3 hat geschrieben:Und wenn Du vor Dir 9 qm undurchsichtiges Scheunentor rumkurven hast, kriegst Du auch nicht mehr viel vom Geschehen mit...
Der hat nen scharfen Preis, aber leider NULL Ausstattung.mach3 hat geschrieben:Aber wenn Dacia demnächst auch noch auf den Markt stürmt, kommen ja noch harte Zeiten auf mich zu
Oder so was:tracer hat geschrieben:Mit "echt" meine in so was: http://www.kdeuser.de/jeep/
Stimmt.....tracer hat geschrieben:Dann wirst Du hinter meinem WoMo auch nicht wirklich glücklich
Das ist ja wiede rGeschmackssache.tracer hat geschrieben:Echte Geländewagen lässt der TÜV ja eh nicht mehr "in schön" auf die Straße. Da fällt mir ein, ich muss noch was in den Basar stellen
Ja, der Wolf ist nett, aber halt sehr nüchtern.PeterLustich hat geschrieben:Nen Mercedes G Modell würde ich hingegen sofort nehmen!
Das sehe ich anders.tracer hat geschrieben: die Franzosen haben keine SUVs,