zwei Dinge:
- Ich finde hier gar kein Unterforum für Wünsche/Vorschläge zum RHF - zumindest keins, dem man am Namen ansieht, daß es dafür gedacht ist...
Hätte das eigentlich hinter "Rund ums forum" vermutet, aber mich doch für "Neuheiten im Forum" entschieden, weil ich hier schon ähnliche Beiträge gefunden habe.
Vorschlag wäre, daß ein Unterforum mit einem entsprechenden Namen angelegt wird. - Da die 3. Rubrik "Hubschrauber allgemein" und nicht "Flugmodelle allgemein" heißt, landet allgemeines, was nicht zu 100% mit Helis zu tun hat, unter "rchelifan.org". Und wenn man sich die Themenzahlen mal ansieht, landet dort fast alles im Unterforum "Klönschnack" (Basar mal ausgenommen, das ist was spezielles).
Darum die Frage, ob man im Klönschnack mal schaut, welche Themen dort so alles vorkommen, und vielleicht in "rchelifan.org" noch das eine oder andere zusätzliche Unterforum anlegen könnte, daß nicht alles in einem einzigen Unterforum landet?
Was ich z.B. vermisse, ist ein Unterforum zu rechtlichen Fragen, Versicherungsgeschichten und sowas. Daß das unter den restlichen Klönschnack gemischt ist, finde ich nicht optimal.