Rubriken und Unterforen

Antworten
micmen

#1 Rubriken und Unterforen

Beitrag von micmen »

Hallo,
zwei Dinge:
  • Ich finde hier gar kein Unterforum für Wünsche/Vorschläge zum RHF - zumindest keins, dem man am Namen ansieht, daß es dafür gedacht ist...

Hätte das eigentlich hinter "Rund ums forum" vermutet, aber mich doch für "Neuheiten im Forum" entschieden, weil ich hier schon ähnliche Beiträge gefunden habe.

Vorschlag wäre, daß ein Unterforum mit einem entsprechenden Namen angelegt wird.
  • Da die 3. Rubrik "Hubschrauber allgemein" und nicht "Flugmodelle allgemein" heißt, landet allgemeines, was nicht zu 100% mit Helis zu tun hat, unter "rchelifan.org". Und wenn man sich die Themenzahlen mal ansieht, landet dort fast alles im Unterforum "Klönschnack" (Basar mal ausgenommen, das ist was spezielles).

Darum die Frage, ob man im Klönschnack mal schaut, welche Themen dort so alles vorkommen, und vielleicht in "rchelifan.org" noch das eine oder andere zusätzliche Unterforum anlegen könnte, daß nicht alles in einem einzigen Unterforum landet?
    Was ich z.B. vermisse, ist ein Unterforum zu rechtlichen Fragen, Versicherungsgeschichten und sowas. Daß das unter den restlichen Klönschnack gemischt ist, finde ich nicht optimal.
Gruß, micmen
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Gute Anregung.
Im Rahmen der Umstellung auf die neue Soft (irgendwann!), werde ich, nach dem Import der vorhandenen Daten, die Struktur des Forums der Entwicklung der letzen 12 Monate anpassen.

Ich werde Deine Anregungen auf jeden Fall im Hinterkopf halten.
micmen

Beitrag von micmen »

na, freut mich, wenn das auf Interesse stößt
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

micmen hat geschrieben:na, freut mich, wenn das auf Interesse stößt
Ich versuche eigentlich immer, Anregungen aufzunehmen, und nach Möglichkeit auch umzusetzen.
micmen

Beitrag von micmen »

hmmm
gegen manche Anregungen spricht auch das eine oder andere (und es gibt sogar völlig unsinnige...), deshalb
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“