GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Antworten
polo16vcc
Beiträge: 2363
Registriert: 16.10.2007 21:51:45
Wohnort: Raum Beelitz

#76 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von polo16vcc »

Bei mir auch!
Leider aber noch keine mail erhalten Chris.

steffen

Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#77 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

ja meine Fresse, ...... Steffen, haste nicht mehr die Excel-Datei ? Da ste3ht drin, wasde bestellt hast. Wenn das Teil da ist schauste wie´s freigemacht ist, ich glaub du hattest große Latten, ist also als Paket rausgegangen. Sind 6.- Euro die draufkommen.

Beim nächsten mal recherchier ich das vorher und stell´s direkt in den Thread mit ein, sonst macht´s nur mehr Arbeit als nötig.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
cth
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2008 23:38:07

#78 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von cth »

Blätter sind angekommen, wie immer super Qualität :D
Nochmals besten Dank an Chris und die Schmiede!

Viele Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#79 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

So, letzter Aufruf : wenn jetzt immer nochjemand die EMail mit den Versandkosten und den Kontodaten nicht erhalten hat, soll er die Hufe schwingen und sich melden. Ich hab keinen Bock jeden Tag wieder Einzelgänger zu versorgen, oder sonstwie dann noch irgendwelchen Abwicklungen hinterherzurennen. Also notfalls Blick in die Spambox und die Mails von letzter Woche geprüft, ansonsten Nachricht an mich.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
MarineFighter
Beiträge: 801
Registriert: 01.06.2007 08:27:15
Wohnort: Dortmund *
Kontaktdaten:

#80 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von MarineFighter »

auch bei mir, die Blätter sind angekommen. Danke, das Geld ist gestern raus. Hatte mich als
Einzelgänger
ja schon geoutet ;)
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i


http://www.slotcar64.de

Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr ;) Dropbox
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#81 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

*lach* ja, hatten das ja schon geklärt.

Hab da ja auch kein Universal-Rezept und weiß nicht, warum die erste Infomail anscheinend alle erreicht hat, die zweite aber wohl nicht überall durch die Filter ging.

Das nächste mal sende ich solche Infos per PN raus, dann sind die auf jeden Fall über die personlichen Einstellungen einsehbar, ohne Gefahr, das ein Spamfilter oder sonstwas die Infos blockt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
lion
Beiträge: 18
Registriert: 28.03.2010 10:49:05

#82 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von lion »

meine Blades sind auch heute eingetrudelt :-).

@Chris
Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz und die Arbeit die Du dir gemacht hast und ich hoffe, dass es nicht die letzte SB war.

Gruß Fonsi
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#83 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

An dieser Stelle meinen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen :)

Und : nein, es wird nciht die letzte gewesen sein - auch wenn es mich diesmal irre viel zeit gekostet hat, aber in Anbetracht der großen Teilnehmerzahl und der bestellten Blattsätze ( 72 insgsamt - das ist Rekord ) war es okay. Das nicht immer alles perfekt läuft zeigt aber, wo man etwas besser machen kann, was ich auch als Herausforderung ansehe - auch wenn ich vielleicht ab und an mal etwas "pampig" in einem Posting rüberkomme, was dann aber eher am aktuellen Stress vor Ort liegt, und mir die Zeit für ausschweifende Worte fehlt.
Aber ich denke, das hat bisher auch keiner falsch aufgefaßt - ich wollte es nur erwähnen, weil auch sicher andere Member diesen Bereich lesen, die nicht alles mitkriegen, aber vielleicht beim nächsten mal teilnehmen. Also don´t worry - ich beisse nicht :D

Vielen Dank auch für die Toleranz derjenigen, deren Blätter nicht mehr lieferbar waren, und wo andere Designs aus der aktuellen Serie ersatzweise geliefert wurden, das ihr uns diese Umstände nicht übel nehmt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
robinhood
Beiträge: 629
Registriert: 18.10.2009 23:44:31

#84 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von robinhood »

Danke für Blätter-Sammelaktion, sind gestern mit DHL eingetroffen, fünf *****-Arbeit! Gerne wieder!! :P
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Benutzeravatar
Faultier
Beiträge: 1219
Registriert: 19.01.2009 09:56:26

#85 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Faultier »

Ich warte leider immer noch auf das Christkind :(
Grüßle Marco
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
Benutzeravatar
Schachti
Beiträge: 1232
Registriert: 30.05.2010 18:03:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#86 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Schachti »

mach dir nischt draus, ick warte och noch :(

aber dat wird schon
BildBild
Benutzeravatar
Faultier
Beiträge: 1219
Registriert: 19.01.2009 09:56:26

#87 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Faultier »

Schachti hat geschrieben:aber dat wird schon
Wenn du moinsch...
abbr d´Boscht war bishär wenigschtens halbwägs zuvrlässig. Warta mr halt no a baar Dag
Grüßle Marco
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#88 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von Crizz »

@Schachti & Marco : Ihr hattet 325er Blades, die sind ja nicht als Paket versandt worden, sondern fallen in den Bereich Briefpost - die kann 1 - 2 Tage länger dauern, hatten wir in den letzten SB´s leider auch schon einzeln, das die Leute da ne Woche auf die Blades gewartet haben. Aber bisher ist in der ganzen Zeit noch nie eine Sendung verlorengegangen. Und das mit dem Kürzel P.O.S.T. hatten wir ja schon zu Genüge, aber wie gesagt : bisher ist alles bei den leuten angekommen , don´t panic ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#89 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von ColaFreak »

Komme gerade vom Fliegen mit den Ultra FBL wieder. Der 600er Rex geht jetzt noch besser :)))) Ich bin begeistert von den Dingern.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
polo16vcc
Beiträge: 2363
Registriert: 16.10.2007 21:51:45
Wohnort: Raum Beelitz

#90 Re: GCT Blattschmied SammelBest. 06-2010

Beitrag von polo16vcc »

Chris du Pflaume.
Ich weiss schon was ich bestellt habe aber ich habe keine Bankverbindung!!!

Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“