nein binn ich nicht. Muss ich es genau so wie bei version 2.0 bei der kontrollbox einstellen?bennibear hat geschrieben:Bist du das "Kreisel Setup" noch mal durchgegangen? Im 3G ist ja der GP780 verbaut. Bei dem kann man die "Endpunkte" zu beiden Seiten einstellen. Eingach so vorgehen wie es in der Anleitung steht.
ja muss richtig seinbennibear hat geschrieben:Ist dein Heckservo bzw das Gestänge zum Heck richtig eingehangen?
fliege im HH modebennibear hat geschrieben:Hast du auf HH Mode gewechselt oder fliegst du im Normal Mode?
hab ich noch nie gehört? muss man das bei allen reglern oder wie ist das? und vorallem : wie kann ich das auf der funke regeln , wenn ich eine fixe HH kreiseleinstellung habe? einfach im auro-modus den normal modus einstellen (irgendwas mit -30 ) und dann so einschalten , und beim hochfahren schalte ich ja den auro schlater aus, also ist dan auch wieder auf HH modus umgeschaltet? ist das so richtig?bennibear hat geschrieben:Gyro im Normal Mode gestartet? - Wichtig!
bei ca 30% bis ca 15% im HH mode . Habe mal 40 % gehabt , aber seit dem update fängt es dann beim schnelleren flug zum schwingen an.bennibear hat geschrieben:Wieviel % Empfindlichkeit?
fliege gasgeradebennibear hat geschrieben:Fliegst du Gasgerade oder V-Kurve? Bei V-Kurve kann das schon sein das du beim ordentlich Pitch geben so viel Drehmoment erzeugst, das das Heck das so schnell nicht ausgleichen kann. (weil Neuer Motor / neues Ritzel?)
kanns wirklich am setup liegen? werd´s morgen nachmittag mal ausprobieren
mfg
Michael