Heute hab mein erwartetes Päckchen bekommen . Inhalt: miniPyro 400 + 15er Ritzel und 3G Software
Hab gleich voll Freude den mini Pyro eingebaut und in richtig eingestellt.
Dannach wollte ich gleich das 3G updaten , dass gleich alles perfekt ist.
Leider war dem nicht so! Motor lief perfekt und extrem gut (viielll Leistung) leider aber das 3G nicht.
Jedesmal wenn ich das 3G am computer anstecke, muss ich die sensorplatte runterschrauben , um das y-kabel einzustecken. (ok das geringste Problem)
Hab beim erstflug wie in der Anleitung beschrieben, die Einstellungen vom T-Rex 500 -700 übernommen und raufgespielt (meine drehpotis sind beide auf 50%)
Dann musste ich gleich die heckempfindlichkeit runterstellen, weil es sehr im vorwärtflug pendelte. Dann gleich tik toks probiert. Das heck drehte immer nach rechts weg (auch wenn ich nur normale positive pitch stöße gebe verdreht es das heck nach rechts ).
Außerdem pendelte der Hubi sehr über alle achsen.
Also gelandet und alles verbessert.
Gestartet und gleich tiktoks: "wobbeln" über nick-roll war schon viel besser, aber das heck war das selbe..

Pyrooptimierung funktioniert zwar bisschen besser als vorher aber maximal 1 umdrehung , dann wandert er weg.
Dafür funzt jetzt der Speedflug suuuper..

hatt jemand schon den T-REx 500 ESP 3G für mittleres biss stärkeres 3D eingestellt? wenn ja kann er mir die einstellungen schicken , bzw. sagen was ich falschmache?
vllt. liegts am 15er ritzel , dass mir das heck immer so wegbricht? motor bricht dabei aber nicht ein?!
binn um jede hilfe dankbar, denn ich hatte schon viele probleme mit ALIGN und dem 3G..

mfg Michael