Datong hat geschrieben:versuche mal den Einhängepunkt am Ruderhorn, Heckservo, zu Ändern, nicht zu weit Aussen aber auch nicht zu weit Innen, beides unterstützt das Pendeln. Auch solltest Du für eine gemässigte Pitchkurve sorgen, die sollte über den gesamten Küppelweg, negativ wie positiv gehen, denn sonst kommt die Reglung des Gov Mode nicht hinterher
hab ich schon auf das mittlere loch umgehängt. meine Pitchkurve ist ca so: -88 ;+1;+92
Chris_D hat geschrieben:Probier mal Pitch +/- 12°, Drehzahl so hoch wie möglich, Kugelkopf am Heckservohorn auf 10mm (mit dem 1290MG, beim DS520 evtl. etwas weniger) Heck im Normalmode Testschweben und mechanisch so justieren, das es nicht mehr wegdreht, dann im Gyrosetup die Endpunkte neu programmieren, dann erst umstellen auf HH. Die Gyro Sense wird relativ niedrig sein. Fang mit 30% an zu testen und dann zu erhöhen. Mehr als 35% werden es nicht sein
Pitch ist bei mir auf 12,5 grad, habe mal 100 % regleröffnung gegeben , den kugelkopf(wiegesagt auf mittleren loch) richtig eingehängt, Heck im Normalmode Testgeschwebt und auch justiert (heck stand gerade , außer wenn ich mal bisschen mehr pitch gegeben habe , drehte es weg) hab auch gestern den Gyrosetup neu gemacht und alles neu eingestellt. Gyo Sense hab ich auf 30 % eingestellt(funktioniert perfekt)
So baue jetzt ein 13er ritzel ein, teste es. Wenn kein erfolg ist, mach ich nochmal alle von euch beiden beschriebenen schritte durch und teste nochmal. Wenns sich noch immer nichts tut , hat der Rex seine letze stunden gesehen..
ne hoffentlich wirds jetzt was..

immerhinn kann ich doch nicht so viel falschmachen..
danke
Mfg
Michael