Morgen!
Yaku79 hat geschrieben:Starrantriebszahnräder hab ich hier massig rumliegen, allerdings keine Originalteile. Rotorblätter auch. Mach mir ein Angebot, DeeCee.
Danke für das Angebot. Ich habe aber festgestellt, dass es innerhalb einer Autostunde den einen oder anderen Modellbauladen mit entsprechendem Sortiment gibt. Wenn es mich juckt, werde ich meine Gattin am Montag zu einem schönen Ausflug überreden.
So schlecht war ich gar nicht beim E-Teile einpacken. Ich habe alles mit, nur bei den Starrantriebsteilen habe ich zwei Mal das Rear-Teil erwischt.

Ein Mal Front-Teil wäre besser gewesen.
Die Anpassung der Flugphasen, dass sie beim Umschalten sauber zusammen passen, steht bei mir auf der ToDo-Liste. So schlimm ist das auch im Moment nicht, ich war gestern nur extrem doof.
Die Flugphase Normal nehme ich nur zum Basteln und Einstellen, ist aber so programmiert (0-100 usw.), dass man damit zur Not noch landen kann. Mit IdleUp1 fahre ich den Motor hoch und lande ich, mit IdleUp2 (mehr Gas) fliege ich umher und IdleUp3 (viel Gas) benutze ich noch nicht so häufig. Es mach keinen Sinn mit kreischendem Aggregat Kampf zu schweben und nach 4:30 den Akku leer zuhaben.