Die T8FG kann man doch auch mit 2S Lipos bestücken - welchen verwendet Ihr ?
Und welches T8FG + Empfänger Paket empfehlt Ihr ?
Futaba T-8 FG mit R-6106 HFC 2,4 GHz oder Futaba T8FG 2,4GHz mit R6008HS oder T8FG-R6108SB 2,4 GHz FASST
Auf Seite 1, mein Posting (#6), der Link zum T8 Thread Nr. 5.fidibus hat geschrieben:Die T8FG kann man doch auch mit 2S Lipos bestücken - welchen verwendet Ihr ?[/color]
Gar keine weil ich keine Lust auf zum Laden Akku ausbauen habe und auch den Sender guten Gewissens im Arbeitszimmer lagern willfidibus hat geschrieben:Danke Tracer![]()
Die T8FG kann man doch auch mit 2S Lipos bestücken - welchen verwendet Ihr ?
Die zweite lohnt sich nur, wenn Du jetzt schon Verwendung für nen S-SBUS Empfänger hast.fidibus hat geschrieben:Futaba T-8 FG mit R-6106 HFC 2,4 GHz oder Futaba T8FG 2,4GHz mit R6008HS oder T8FG-R6108SB 2,4 GHz FASST
Wenn ich das so richtig gelesen habe dann würde sich der S-Bus schon lohnen.tracer hat geschrieben:Die zweite lohnt sich nur, wenn Du jetzt schon Verwendung für nen S-SBUS Empfänger hast.fidibus hat geschrieben:Futaba T-8 FG mit R-6106 HFC 2,4 GHz oder Futaba T8FG 2,4GHz mit R6008HS oder T8FG-R6108SB 2,4 GHz FASST
Das ist übrigens relativ, auf beiden Displays wird die gleiche Menge an Informationen angezeigt.splasch hat geschrieben:Schon allein wegen der Display größe.
PeterLustich hat geschrieben:Das ist übrigens relativ, auf beiden Displays wird die gleiche Menge an Informationen angezeigt.splasch hat geschrieben:Schon allein wegen der Display größe.Gut leserlich ists auch auf beiden. Was den Funktionsumfang angeht, hat die T8 übrigens klar die Nase vorn, da man bei ihr wesentlich mehr machen kann. Dennoch sind beide Funken wirklich gute Funken!
Musst du mal nach Googlen. Es gab mal eine genau Gegenüberstellung was welche der beiden Funken kann und was nicht. Da bin ich nicht in der Beweispflicht, denn es gibt darüber nun wirklich mittlerweile genug Infos.splasch hat geschrieben:Da weres aber gut auch den Unterschied beim Funktionumfang anzugeben was die T8 deiner Meinung mehr kann.
http://lilsfutaba.net/wp-content/uploads/2009/T8FZG.pdfPeterLustich hat geschrieben:Es gab mal eine genau Gegenüberstellung was welche der beiden Funken kann und was nicht.
und bei der T7 hamse welche vergessenPeterLustich hat geschrieben:Allerdings sind in dem PDF noch nicht alle Funktionen aufgelistet