Kein Problem, versuche ja zu helfen wo ich nur kann.Mohnfeld hat geschrieben:danke für die ausführliche Antwort, ich habe genau diese Scheiben verbaut. Ich wusste nicht mehr ob sie aus Messing oder Plastik sind.
Spiel ist massiv vorhanden.

Kein Problem, versuche ja zu helfen wo ich nur kann.Mohnfeld hat geschrieben:danke für die ausführliche Antwort, ich habe genau diese Scheiben verbaut. Ich wusste nicht mehr ob sie aus Messing oder Plastik sind.
Spiel ist massiv vorhanden.
Eigentlich sind das Distanzscheiben beim Protos, damit die Blätter passend in den Blatthaltern sitzen. Die habe ich auf 8 mm aufgebohrt damit die Logo BLW durch passt und dann einfach zwischen Gummis und dem Plastikring montiert. Die Scheiben haben die Maße 8x13x0,3. Die verhindern halt nur das die Plastikringe sich in die Gummis fressen können.Mohnfeld hat geschrieben:Was für zusätzliche Plastikscheiben genau hast du verbaut?
Mohnfeld hat geschrieben:Ich flieg mit 18 Grad... und zyklisch 23.
Kommt drauf an... also Drehzahl + Blätter.Redfelix hat geschrieben:Wieviel Gard Pitch fliegt ihr am SE?Sind 14°OK ?
Hier mal mein Setup: 12s4000,Jive120HV,EDGE Blätter,Pyro 700-45....worldofmaya hat geschrieben:Kommt drauf an... also Drehzahl + Blätter.
Ich hab meinen mit 14° und "ausreichend" Drehzahl im Betrieb
Allerdings nur in Spaß-Bank vom VStabi. Sonst 12°...