Ich werde nie behaupten, dass moderner Kunststoff nicht gut funktioniert,surfingwilly hat geschrieben:Bis auf den optischen Aspekt
solange er nicht ausgast.
Aber die Rede war ja von EDEL...
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Ich werde nie behaupten, dass moderner Kunststoff nicht gut funktioniert,surfingwilly hat geschrieben:Bis auf den optischen Aspekt
tom550 hat geschrieben:*fünf Augenzwinkern*
no chancehubibastler hat geschrieben:bist im falschen Fred unterwegs
mir ham´ ja auch "brutal" schöne Helistom550 hat geschrieben:Logo-Flieger so brutal sein können
Zugleich mit dem Stretchen hab ich den L 400 auch auf Modul 0,7 umgerüstet, weil ich am m 0,5 Hauptzahnrad oft Karies hatte, auch ohne Crash.surfingwilly hat geschrieben:Ich denke beim nächsten Wartungsstopp auf der Werkbank wird der länger gemacht. Weisst Du ob mit der Kombi auch noch 515 Blätter gehen?
Auf jeden Fall sind 2 von 4 Servogetrieben hin, aber das sind ja nur die Kleinigkeiten. Hinzu kommen die Hauptrotorblätter, Heckrotorblätter, Heckrotorwelle, Heckrotorzentralstück (vorläufig).andi1604 hat geschrieben:haben die servo es überlebt?
... ganz Deiner Meinung.... und ausserdem soll´s morgen recht windig sein ...DeWe hat geschrieben:Regenschauer für die Natur und frische Luft und dann ist wieder gut ...
Wie fixierst Du die Paddel? Ich hänge da immer kleine Wasserwaagen auf, was aber nicht so das 100% ist, da ich damit nicht sicher stellen kann, ob der rechte Winkel damit gegeben ist. Des weiteren verutschen sie immer recht schön, sobald die Neigung da ist .... Wenn ich mir der Bevelbox die Paddelstange messen will, klappt das ja, aber das stehenlassen der Stange in dem Winkel und die Magnet mit der Box von der Stange ... verträgt sich nicht so gut....dabei immer im rechten Winkel zur HRW fixiert sein.