ich fliege nen x 400 und nen t rex und denke mal die sind shcon ganz in ordnung auch wenns der graue rex ist hab ich damit nen loop geschafft

So, auch für Dich, junger Freund.Piccolo13409 hat geschrieben:Boa Dirk... du bist du eine
anmaßend scheint wohl auch noch dazu zu gehörench weis ja nicht was der junge für eine erziehung genossen hat aber nach seinem sprachschatz zu urteilen und ander kabriolen die er schon geleistet hat haben seine eltern in dieser beziehung erheblich versagt.
ich würde mich nie trauen einem der mehr als doppelt so alt ist wie ich selbst, als idiot zu bezeichnen.
hätte ich auch nie gedacht... aber herzlichen Glühstrumpf,... du bist der erste !Reimann hat geschrieben:hi
ich weis ja nicht was der junge für eine erziehung genossen hat aber nach seinem sprachschatz zu urteilen und ander kabriolen die er schon geleistet hat haben seine eltern in dieser beziehung erheblich versagt.
ich würde mich nie trauen einem der mehr als doppelt so alt ist wie ich selbst, als idiot zu bezeichnen.
Dito Glühstrumpf, Du bist der zweite im Club.Piccolo13409 hat geschrieben: hätte ich auch nie gedacht... aber herzlichen Glühstrumpf,... du bist der erste !![]()
Aber mit Sicherheit nicht hier.Richard hat geschrieben: ich bin in meinem lebe schon so oft idiot genannt worden
Wünsche ich auch, jedoch den kleineren Gang möchte ich mir für Weihnachten aufheben.Und ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
Nehmt doch mal alle einen kleineren Gang.
Gebe ich dir durchaus recht, ist jedoch auch 'ne Übungssache und halt nix für Knubbelfinger. Und was die Wellen angeht möchte ich mal an die desolate Liefersituation erinnern vor nicht allzu langer zeit.Konzeptionelle Fehler: Die MPM Anlenkung macht das Wechseln der Hauptrotorwelle zu einer fummeligen, zeitraubenden Geschichte, beim Rex ist das ruckzuck erledigt (und Wellen im 3er Pack kosten nur ein paar Cents)
Um da nochmal anzuknüpfen.....Piccolo13409 hat geschrieben: ist doch ganz klar, wieso die meisten den rex fliegen, weil ihr den ja auch alles empfiehlt, weil ihr den selber habt, aber von anderen habt ihr 0 ahnung... ganz besonders auf Reimann "grrrr..." bezogen.
und natürlich weil er nur die hälfte kostet
LG, Flo
Kann ich mich nur anschliessen.Pforti hat geschrieben:Hi Leute,
Tracer hat voll recht!