Es geht auch anders einen 3D Heli in einem F3C- Rumpf einbauen.

Hallo wieso einen ordentlichen Paddelkopf der Kopf vom Trex ist gut genug nur die TS habe ich von Quick UK und ganz nebenbei der Kasama Kopf ist nicht geeignet für Drehzahlen von 1600 weil die Blattlagerdämpfung zu hart ist. Der geradeausflug ist genial kein unter bzw überschneiden bei verwendung von Raptor 50 Paddel schwarz sowie K&S Gewichte und der 440er Paddelstange. Der Rumpf ist von JR und nennt sich Gracy 50 und es ist schon ganz nett eine Arbeit die Mechanik an den Rumpf anzupassen sowie das lackieren. Das Nik-Servo musste ich zwischen die Seitenteile plazieren und das Heckservo unterhalb vom Heckantrieb. Weiters ist der Komplette Rumpf auf Moosgummi gelagert und hat null vibrationen. Das Design wurde alles selbst lackiert bzw. mit dem PC gezeichnet und dann ausgeplottet. Als Farben habe ich Oracolor verwendet.face hat geschrieben:Hi, sieht ja schick aus! Jetzt noch einen ordentlichen Paddelkopf (Kasama oder so) und man könnte mit Sicherheit gut F3C fliegen. Wie ist das Speed-Flug-Verhalten damit?
Danke Nico für die Blumenel-dentiste hat geschrieben:Sehr coole Arbeit Wolfgang !!!
Glückwunsch, sieht echt Klasse aus !!
Danke für die Bilder
Hallo PeterPeterLustich hat geschrieben:Also eigentlich bin ich kein Freund von sowas, aber da muss ich wirklich zugeben das der Heli richtig gut aussieht!!!Vor allem gefällt mir das das Landegestell nur son ganz bischen rausguckt, was den ganzen Heli ser bullig aussehen lässt und trotzdem durch die Form alles sehr schnittig aussieht. Wirklich schönes Teil! Lass ihn lange heile!
Den 611er fliege ich auch in meiner Vibe und das Ding ist jeden Cent wert. Ausserdem bekommt man den ja mittlerweile auch so gut wie nachgeschmissen, weil ja alle nur noch FBL fliegen wollen.heliflying hat geschrieben:So nun werde ich nächste Woche ein 611 Gyro einbauen und dann ist Ruhe mit diesen Fehlimpulsen. Ich traute dem Logitech eigentlich nie 100prozentig.