Jetzt interessiert mich, wie die Pro Oberfläche denn überhaupt ausschaut.
torro hat geschrieben:das stabi im protos hat grade das update bekommen.
lief alles ohne probs. setup ist auch schnell gemacht.
senderkalibrierung muß nicht verändert werden, ein servo mußte ich in der software reversieren
die vibrationsanzeige ist der hammer! blöderweise wird beim großen stabi OHNE sat-anschlüsse die Versorgungsspannung nicht mitgeloggt. echt ärgerlich, aber naja.
fliegen war ich noch nicht. vielleicht morgen, daumen drücken!
Was ein Bullshit ...torro hat geschrieben:klaro kannst du das express auf pro updaten.
das glaub ich kaum. wegen der biestigen konkurrenz müßen die was machen.Armadillo hat geschrieben:Und das neue vStabi v5 wird sicher auch wieder um die 400 Euro kosten
ich find´s als lustig, wenn die leute auf dem beast-forum von dem umbau schwärmen und dann schreiben:
"der umbau auf v stabi hat sich total gelohnt"![]()
fazit: die müßen sich die fbl-einsteiger sichern um den standard FBL=V-Stabi zu sichern
Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen, die neuen Preise machen die Mehr-Erfahrung bei der Software zu dem Preis doch sehr attraktiv. Noch dazu bekommt man gebrauchte vStabis inzwischen unter 200 Euro inklusive USB-Kabel und dem ganzen Käse, gibt sich also nicht mehr viel zum Microbeast.M3LON hat geschrieben:Wer schonmal ein Beast geflogen ist, der weiß dass sich Mikado warm anziehen kann, ich würde ganz sicher KEIN V-Stabi mehr kaufen.