Nochmal und gaaaanz langsam, damit auch du es verstehst: Mein Post war nicht ironisch gemeint und da war auch kein Ironie-Smile drin und danach habe ich es dir sogar nochmal gesagt.Die Smileys unterstützen in keiner Weise einen ironischen Charakter des Posts
Welchen Teil davon hast du denn nicht verstanden, hm? Ich denke, nein, ich bin sicher: Du hast nicht das Format, mich über den Sinn meiner eigener Postings zu belehren.
Wenn ich sage: war nicht ironisch und nicht bös gemeint, dann brauche ich keinen, der mir was anderes erklärt. Kapiert? (Und ehe du Luft holst: das war rhetorisch gemeint - falls dir die Bedeutung von Rhetorik überhaupt geläufig ist)
Merk dir mal eins: Die Botschaft entsteht immer erst beim Betrachter. Kommt das bei dir irgendwie an? Ich bin dafür verantwortlich, was ich schreibe und du dafür, was du verstehst.
Ich habe nichts böses oder sonstwie negatives geschrieben. Ich habe sogar wahrlich versucht dir zu helfen. Aber aus irgendeinem mir nicht ersichtlichem Grund hast du damit begonnen, hier ziemlich unziemliche Reden zu schwingen. Das ist ganz allein dein Problem, nicht meins.
Aber das allerbeste ist ja noch, dass du ernsthaft und immer wieder meinst, mir vorschreiben zu können, wann ich die Klappe zu halten habe. Guuuuter Witz.
Hey, während wir uns hier fetzen, sitzt das halbe Forum rum und mampft genüsslich Popcorn! Da kann ich doch nicht einfach von der Bühne treten, wie sähe das denn aus?

Im ernst, ich bin ein ganz umgänglicher Typ und mit mir kann man wirklich ganz normal reden. Wir sind nunmal im Web und keiner sieht den anderen. Da passiert es schnell, dass man mal was in den falschen Hals bekommt. Ist ganz normal. Aber spätestens wenn einer sagt: hey, das hab ich nicht so gemeint, wie du es verstanden hast, dann wäre es guter Style, das Friedensangebot anzunehmen. Was du da hingegen machst, ist eher das Gegenteil davon. Muss das wirklich sein? (Achtung: schon wieder Rhetorik!)