
Hab mich gefreut bei dem Wetter den Protos zusammenzubauen!
Und jetzt fehlen Teile...
2 x MSH 50082
1 x MSH 50023
... Bis jetzt
War das bei Euch auch mal der Fall?
Wenn du dafür 5€ mehr bezahlen möchtest gerne, aber ICH nicht! Bei meinem RAVE 450 ist ne farbige Anleitung in hochwertigen Hochglanzpapier dabei gewesen. Brauch ich ehrlich gesagt nicht wirklich, 10€ billiger hätte mir besser gefallen.ColaFreak hat geschrieben:Das ist genauso wie ich es ne Frechheit finde dass die Anleitung sowieso nur digital kommt und diese trotzdem nicht mehr zum Heli passt.
- HRWTimmey hat geschrieben:Naja gut stimmt, es gibt keine aktuelle Anleitung aber was hat sich großartig geändert?
Sorry, aber Protos Baukästen sind immer noch in der untersten Peisklasse angesiedelt.Trotzdem sollten bei einem Baukasten dieser Preisklasse keine Teile fehlen
Du meinst die U-Scheiben für die Riemenandruckrollen oder? Die sind aber in der Anleitung beachtet worden.Armadillo hat geschrieben:- HRWTimmey hat geschrieben:Naja gut stimmt, es gibt keine aktuelle Anleitung aber was hat sich großartig geändert?
- Heckanlenkung wird anders gebaut
- Riemenandruckrollen hat sich was geändert
und noch 2 Sachen die mir spontan nicht einfallen, weil die Anleitung 2 Stockwerke tiefer liegt und ich zu faul bin nachzuschauen.