 
   
   
   
   
 Man muß halt ganz einfach sehen, daß ein Auto zu dem Kurs nicht das Sicherheitsniveau eines Autos haben kann, das sehr viel mehr kostet - zumindest geht das jetzt noch nicht. Wer sich für einen Dacia entscheidet, sollte sich eben im Klaren darüber sein, daß er einen Dacia kauft.
 Wem das zu spartanisch und/oder zu unsicher ist, muß eben eine andere Marke kaufen und soll sich dann aber nicht beklagen, daß das Auto dann sehr viel mehr kostet.
 Wem das zu spartanisch und/oder zu unsicher ist, muß eben eine andere Marke kaufen und soll sich dann aber nicht beklagen, daß das Auto dann sehr viel mehr kostet.Nicht zuletzt hat die (erste) A-Klasse den Elchtest auch erst mit ESP bestanden und war sogar komplett umgekippt, der Duster jedoch anscheinend nicht.
 
 Seltsam ist ja, daß die Allradvariante das Problem nicht haben soll. Bringt das Gewicht des Allradantriebs den Schwerpunkt so weit runter, daß da nichts mehr kippt?
Da Renault ja eigentlich sehr sichere Autos baut, wäre es unbestritten wünschenswert, wenn davon eine Menge auf Dacia abfärben würde. Das wäre dann ein echter Volkswagen, der auf unnötigen Komfort-Schnickschnack verzichtet, aber trotzdem sehr sicher ist und dabei wenig kostet.


 War klar das das Haue gibt
  War klar das das Haue gibt   
 


 
 

 
  und bei Dacia sind gerade 3 Wochen Werksferien. Da würde sich eh erstmal nichts tun hinsichtlich ner Lieferterminprognose.
 und bei Dacia sind gerade 3 Wochen Werksferien. Da würde sich eh erstmal nichts tun hinsichtlich ner Lieferterminprognose. Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden