Futaba T8FG Original Akku Training

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#16 Re: Futaba T8FG Original Akku Training

Beitrag von Crizz »

@Micha : das kannst du nicht, weil es die nicht mehr gibt ;)

Die letzten Zellen sind weg, und deshalb kommt ja ein flammneuer Lipo als 2s-2000 für die T8 und Hitec Aurora-9 :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#17 Re: Futaba T8FG Original Akku Training

Beitrag von TREX65 »

Crizz hat geschrieben:@Micha : das kannst du nicht, weil es die nicht mehr gibt ;)
Aha..ok. Dachte, das die nochmal in den Shop kommen :oops:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#18 Re: Futaba T8FG Original Akku Training

Beitrag von Crizz »

nein, leider nicht - unser Zulieferer hat sien Unternehmen letztes Jahr an ein großes US-Unternehmen veräußert, und die beliefern keine zivilen Firmen mehr. Deshalb sind die LiMnPo auch nicht mehr im Programm. Hatte damals aber den Abverkauf hier auch angekündigt, wahrscheinlich war das irgendwie an dir vorbei gegangen. Ist ja auch egal, du hast jedenfalls glück gehabt, das du noch einen bekommen hattest :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
taucherle
Beiträge: 38
Registriert: 13.05.2010 22:14:27
Wohnort: Eching
Kontaktdaten:

#19 Re: Futaba T8FG Original Akku Training

Beitrag von taucherle »

Da gab´s schon viele Empfehlungen von Euch in Richtung einen LiPo / LimPo von Crizz.
Diesbezüglich bleibe ich mit Crizz in Kontakt. Solbald er die neuen Akkus validert hat werd ich mir einen von ihm zulegen.

Deswegen schrieb ich fürher

Crizz hat da was in der Pipeline.

Grüße

MIkey
Plöchinger Voodoo 6S Strecker 378.20H, Kontronik Jive 100 LV, 3 x Futaba 452, 1 x Futaba 251, AC3X, Blattschmid GCT Ultra Blackline FBL
Plöchinger Acrobat SE 4S Orbit 15-10 HE, Kontronik Jive 80, 3 x Futaba S9650, 1 x Futaba 251, GT5 Thunder Tiger, HT Spezial 465k
Blade MCPX und 130 x
Futaba T8FG, Hyperion EOS 0615i DUO3, Reflex XTR 5.05
Antworten

Zurück zu „Sender“