Die Kritiken, die man so liest, sind nicht so berauschend.
Doch ziemlich von der Serie weg.....
Jemand schon "A-Team" gesehen?
#17 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Sorry, aber der Film...naja, den hätte man sich sparen können. Es geht nichts über die damaligen Hauptdarsteller und die Art u. Weise wie diese Serie war. Die Macher hätten die Serie im Grab lassen sollen. Das grenz ja schon an Blasphemie u. George Peppard würde sich im Grabe umdrehen.
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
#18 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
War auch grade drin... ja also mit der Serie hat es eigentlich nichts mehr zu tun, aber liegt auch daran das es wohl eher so ein Prequel-Zwischenhandlungs-Ding war. Aber wenn man jetzt mal davon absah war der Film schon ok, ein paar Brüller waren schon dabei^^ "Nein, sie versuchen den Panzer zu fliegen"
Die Socke war übrigens am Anfang drin wo die im Iraq gehockt haben, in stilisierter Form. Hatte mir da jetzt auch wesentlich mehr erwartet, teilweise sehr cool gemacht, meistens aber nur so Möchtegern an der Serie dran und dann auch wieder nicht richtig (wo kam da jetzt nochmal die legendäre Titelmusik?). Also kann man sich mal ansehen wenn man kein Problem damit hat^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Wie sind bloß die Vietnam Veteranen (A-Team) in den Irak gekommen?
Verwirrter Zeitstrang ...
Hat nicht wirklich viel mit dem A-Team gemeinsam, ist aber ne nette Action Comedy.
Verwirrter Zeitstrang ...
Hat nicht wirklich viel mit dem A-Team gemeinsam, ist aber ne nette Action Comedy.
#20 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
kann sich die Zeilgruppe doch größtenteils gar nicht mehr dran erinnerntracer hat geschrieben:Vietnam
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ja, aber ist dadurch etwa so "logisch" als Prequel zur Serie wie Highlander 2 als Sequel zu Highlander 1.frankyfly hat geschrieben:kann sich die Zeilgruppe doch größtenteils gar nicht mehr dran erinnern![]()
![]()
#22 Re: Jemand schon "A-Team" gesehen?
Ja hab ich mich auch gefragt was die da machen... irgendwie immer so zwiespältig, wollen die jetzt das A-Team neu erfinden oder wollen die die Serie wieder aufgreifen? Hätten sich mal für eins entscheiden sollen... Was mir auch gefehlt hat war der Stil, von Hannibal zum Beispiel oder Lt. Peck. Die waren in der Serie viel besser...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict