Hallo
Ich bin gerade an meinem Rex mit 120° angelenkter TS in meine MC-16/20 programmieren.
Ich habe bereits TS typ 3 eingestellt und eigentlich funktioniert auch fast alles wie es sollte.
Allerdings ist die NICKFUNKTION verkehrt. pitch und roll sind richtig. in der anleitung steht, dass typ 3 für 120° ist wo das pitchservo hinten oder vorne platziert ist.
aber wo stell ich ein, dass es vorne ist und deshalb die nickfunktion anders rum laufen soll?
danke paede
TS 120° mit pitchservo vorne wie programmieren?
tausch die Steckplätze der beiden Rollservos und probier dann mit Servo-Reverse, dann sollte es irgendwann funktionieren.
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Hi paede,
schau mal in deine Anleitung, eventuell reicht es auch schon das du das Servo am Empfänger vom Kanal her aus Tauschst, sprich kanal 1 und 6, damit könnte es funktionieren. Dann wäre dein Pitch-Servo vorne, eventuell mußt du noch Kanal 3 Umpolen, allerdings nicht im Umpol-Menu sondern im Taumelscheiben Menu (so ist es zumindest bei der FX18)
schau mal in deine Anleitung, eventuell reicht es auch schon das du das Servo am Empfänger vom Kanal her aus Tauschst, sprich kanal 1 und 6, damit könnte es funktionieren. Dann wäre dein Pitch-Servo vorne, eventuell mußt du noch Kanal 3 Umpolen, allerdings nicht im Umpol-Menu sondern im Taumelscheiben Menu (so ist es zumindest bei der FX18)
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
hmm so einfach ist das ... und ich hab mich so lange gefragt wie das gehen kann ...
problem gelöst .. danke vielmal
gruss paede
problem gelöst .. danke vielmal
gruss paede