Eher schlimmer ....asassin hat geschrieben:macht es nich besser

Eher schlimmer ....asassin hat geschrieben:macht es nich besser
damit ist wieder mal bewiesen das die hälfte der Menschen nix von Prozentrechnung verstehen! Und das sin immerhin fast 83%mic1209 hat geschrieben:*pssst* 1,80€
-andi- hat geschrieben:damit ist wieder mal bewiesen das die hälfte der Menschen nix von Prozentrechnung verstehen! Und das sin immerhin fast 83%mic1209 hat geschrieben:*pssst* 1,80€![]()
![]()
![]()
cu
andi - der flattr auch nix abgewinnen kann
Es gibt aber Leute, die mehr/nur konsumieren, und Leute, die mehr produzieren.yogi149 hat geschrieben:Also schieben Flattr-User ihren Geldbetrag hin und her, es geht ja nur unter Flattr-Usern.
Wenn man den vielen, teils auch sehr kontroversen Diskussionen in den Blogs und Foren zu dem Thema folgt, sieht man, dass es auch viele Leute gibt, die "nur" Konsumieren.yogi149 hat geschrieben:@tracer: es geht aber doch nur unter Flattr-Usern, also nimmt man doch Teil, um auch eine Happen abzubekommen.
Direkt nicht, aber die User, die flattr nutzen wollen.yogi149 hat geschrieben:Das Forum hat doch da überhaupt nix von.
sicher hat er recht!yogi149 hat geschrieben:@andi: hä? Michael hat doch Recht,
sehe ich immer noch nicht.tracer hat geschrieben:Direkt nicht, aber die User, die flattr nutzen wollen.
Die Dankes, die hier verteilt werden, bleiben ja hier.echo.zulu hat geschrieben:Aber ich würde es begrüßen, wenn so ein System auf eine Community beschränkt bleibt.
Da mache ich mir wenig Sorgen, die haben nur ne eMail Adresse von mir.echo.zulu hat geschrieben:Wer sagt denn, dass die Adressdaten nicht auch noch an Dritte weiter gegeben werden? In Zeiten von Google & Co. ist das doch sehr wahrscheinlich.
Wird sich einfach nicht rechnen, wie reden hier von Micropayment.yogi149 hat geschrieben:Also, jeder, der innerhalb des Forums anderen Usern mit Geld Danke sagen möchte, zahlt in einen Forumspott ein und der wird verteilt.
Dann muss tracer was machen, dass man grüne Helis kaufen kann. Das Stück für 50 Cent. Damit kann man Danke sagen und die Kröten bleiben im Teichecho.zulu hat geschrieben:Aber ich würde es begrüßen, wenn so ein System auf eine Community beschränkt bleibt.
tracer hat geschrieben:Ab 2 EUR im Monat .
*SICHAUFDIEZUNGEBEISST*Jetzt baue ich eine Möglichkeit ein, womit ihr, die User hier, etwas Geld machen könnt