erste Versteigerung zu Gunsten von RHF

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#46 Re: erste Versteigerung zu Gunsten von RHF

Beitrag von tracer »

Basti 205 hat geschrieben:So ein Ärger aber auch, da komme ich doch tatsächlich ne halbe Std. zu spät :blackeye:
Nö.
Du bist noch voll drin.

Dieser (meiner!) Beitrag zählt nicht! Nicht damit es heisst, ich würde pushen.

Aktuell also 138 von Basti.
Oder 136 von SatSepp, wenn Basti gar nicht wollte, und nur ne neue Uhr braucht :)

Dann geht es noch bis 14:19.
Basti 205

#47 Re: erste Versteigerung zu Gunsten von RHF

Beitrag von Basti 205 »

So kann man das ja nicht stehen lassen :)

138€ ist so eine krumme Summe,
somit sind wir jetzt bei 140€ :wink:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
cappy

#48 Re: erste Versteigerung zu Gunsten von RHF

Beitrag von cappy »

Ich brauche den Heli nicht...mit dem Koffer weiß ich auch nichts anzufangen...aber die Schaumstoffeinlage aus dem Koffer wüßte ich zu verwenden :bounce:

142€
Aeroworker

#49 Re: erste Versteigerung zu Gunsten von RHF

Beitrag von Aeroworker »

Herzlichen Glückwunsch cappy!!
Basti 205

#50 Re: erste Versteigerung zu Gunsten von RHF

Beitrag von Basti 205 »

Ja jetzt auch noch mal von mir herzlichen Glückwunsch dem Gewinner :)
Ps. Den Heli und den Koffer kannst du mir schicken, auf die Schaumstoffeinlage kann ich verzichten :blackeye:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
satsepp

#51 Re: erste Versteigerung zu Gunsten von RHF

Beitrag von satsepp »

Mein Glückwunsch,
der Koffer war doch schon für mich Reserviert :D
Der Freund, für den ich den Heli haben wollte, will doch erst nächstes Jahr wieder einsteigen, deshalb hatte ich mich zurück gehalten. 450er habe ich selber ja schon zum Saufüttern...

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
cappy

#52 Re: erste Versteigerung zu Gunsten von RHF

Beitrag von cappy »

Jetzt mußte ich doch glatt nochmal im ersten Beitrag nachsehen was da außer dem Koffer und Schaumstoff noch dabei war :D

Und was macht der cappy nun mit dem Kram??? (Fliegen fällt aus, weil da steht ja KDS drauf :D )

- Da der Winter ja vor der Türe steht, wird der Schaumstoff zur Fensterdämmung verwendet :bounce:

- Im Koffer werde ich Kartoffeln einlagern, und für Partys kann man dort bestimmt prima Schichtsalat drin machen und mitnehmen

Bleibt also nu noch der Heli...da fällt mir spontan nicht viel zu ein...ich denke ich werde die Blätter abbauen (gibt's dann demnächst hier zugunsten der Forumskasse zu ersteigern :lol: ), ihn mit den Kufen nach oben an den Küchenschrank nageln und meinem Weibchen als neumodischen Michaufschäumer unterjubeln :shock:

Hatte ja ehrlich gesagt nicht mit dem Zuschlag gerechnet, denn selbst ein KDS ist doch normalerweise gebraucht mehr wert...oder? Aber natürlich stehe ich zu meinem Gebot. Evtl. nehme ich das Ding als Hallenflieger, ist ja schön kompakt mit dem Köfferchen, und dann muß mein kleiner Rex nicht so leiden ;)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“