Jetzt mußte ich doch glatt nochmal im ersten Beitrag nachsehen was da außer dem Koffer und Schaumstoff noch dabei war
Und was macht der cappy nun mit dem Kram??? (Fliegen fällt aus, weil da steht ja KDS drauf

)
- Da der Winter ja vor der Türe steht, wird der Schaumstoff zur Fensterdämmung verwendet
- Im Koffer werde ich Kartoffeln einlagern, und für Partys kann man dort bestimmt prima Schichtsalat drin machen und mitnehmen
Bleibt also nu noch der Heli...da fällt mir spontan nicht viel zu ein...ich denke ich werde die Blätter abbauen (gibt's dann demnächst hier zugunsten der Forumskasse zu ersteigern

), ihn mit den Kufen nach oben an den Küchenschrank nageln und meinem Weibchen als neumodischen Michaufschäumer unterjubeln
Hatte ja ehrlich gesagt nicht mit dem Zuschlag gerechnet, denn selbst ein KDS ist doch normalerweise gebraucht mehr wert...oder? Aber natürlich stehe ich zu meinem Gebot. Evtl. nehme ich das Ding als Hallenflieger, ist ja schön kompakt mit dem Köfferchen, und dann muß mein kleiner Rex nicht so leiden