Halihalö zusammen,
bin gerade aus meinem Urlaub zurück (Thailand / Kambodscha) und wollte euch an meinem Erlebnis teilhaben lassen.
Meine Frau und ich sind bei unserer Rundreise unter anderen an der bekannten Brücke am River Kwai gewesen. Wie das sich so gehört als Touris mal über die Brücke gelaufen (mussten auf der Brücke noch einem Zug ausweichen). Meine Frau hat wie immer gefilmt und ich fotografiert. Als der Reiseleiter zum Aufbruch rief, vernahm ich ein allzu bekanntes Geräusch. Da lief doch glatt ein Methanoler. Ich meiner Frau die Cam abgenommen und gesagt das ich nochmal dringend auf den Donnerbalken müsse und sich die Reisegruppe noch etwas gedulden muß. Ab zurück zur Brücke und habe noch einen Teil des Heli 3D Fluges filmen können.
Ich vermute mal ganz stark das das die Jungs von HeliGrafix, für neue Aufnahmen zur World Scenic Fligts, waren.
Habe gerade mal ein kleines Video zusammengestellt. Der Heliflug ist etwa ab 2:45 zu sehen. Dadurch das ich erst nochmal hinlaufen mußte ist der Flug natürlich nicht ganz drauf. Bei der Rückkehr zur Gruppe hat mich der Reiseleiter zwar ziemlich böse angesehen, aber das war mir egal.

Gruß Gerd
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken