Neues Video: 3D Flug in Thailand

Antworten
guterolli

#1 Neues Video: 3D Flug in Thailand

Beitrag von guterolli »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel 3D Flug in Thailand mit 122.15 MB und einer Spieldauer von 00:05:13 in der Videothek eingestellt.

Halihalö zusammen,

bin gerade aus meinem Urlaub zurück (Thailand / Kambodscha) und wollte euch an meinem Erlebnis teilhaben lassen.
Meine Frau und ich sind bei unserer Rundreise unter anderen an der bekannten Brücke am River Kwai gewesen. Wie das sich so gehört als Touris mal über die Brücke gelaufen (mussten auf der Brücke noch einem Zug ausweichen). Meine Frau hat wie immer gefilmt und ich fotografiert. Als der Reiseleiter zum Aufbruch rief, vernahm ich ein allzu bekanntes Geräusch. Da lief doch glatt ein Methanoler. Ich meiner Frau die Cam abgenommen und gesagt das ich nochmal dringend auf den Donnerbalken müsse und sich die Reisegruppe noch etwas gedulden muß. Ab zurück zur Brücke und habe noch einen Teil des Heli 3D Fluges filmen können.
Ich vermute mal ganz stark das das die Jungs von HeliGrafix, für neue Aufnahmen zur World Scenic Fligts, waren.
Habe gerade mal ein kleines Video zusammengestellt. Der Heliflug ist etwa ab 2:45 zu sehen. Dadurch das ich erst nochmal hinlaufen mußte ist der Flug natürlich nicht ganz drauf. Bei der Rückkehr zur Gruppe hat mich der Reiseleiter zwar ziemlich böse angesehen, aber das war mir egal. :twisted:

Gruß Gerd

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Gruß Gerd

FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky

Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
mic1209

#2 Das Video wurde freigegeben

Beitrag von mic1209 »

Das Video wurde freigeschaltet.
RHF Videothek
Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
mic1209

#3 Re: Neues Video: 3D Flug in Thailand

Beitrag von mic1209 »

guterolli hat geschrieben:Ich vermute mal ganz stark das das die Jungs von HeliGrafix, für neue Aufnahmen zur World Scenic Fligts, waren.

Und schön den Heli im Wasser versenkt .....
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
frankyfly

#4 Re: Neues Video: 3D Flug in Thailand

Beitrag von frankyfly »

*rofl* "U-Copter" :lol:
satsepp

#5 Re: Neues Video: 3D Flug in Thailand

Beitrag von satsepp »

War das Eine Autowasseration :shock:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Darken

#6 Re: Neues Video: 3D Flug in Thailand

Beitrag von Darken »

Sprit leergeflogen und dann wohl vergessen das das Wasser ist und man da nicht landen kann ? ^^
MT,Raptor50,HK450,TwinStar,FF7
telicopter

#7 Re: Neues Video: 3D Flug in Thailand

Beitrag von telicopter »

Schwimmer unter die Kufen und fertig! :D
oder es war ein Fliewatüt! :D

Gruß Tim
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Evo2racer

#8 Re: Neues Video: 3D Flug in Thailand

Beitrag von Evo2racer »

Noch nie was von Submarine-3D gehört? :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Tanki

#9 Re: Neues Video: 3D Flug in Thailand

Beitrag von Tanki »

Nu der wäre dann mal wech auf nimmer wiedersehen...
Bei der Strömung und dem Kristallklarem Wasser sollte sich die Suche etwas schwierig gestalten...!
Align Trex 700 FBL/MIcro 3DIGI
Align Trex 600 FBL/3DIGI
HK500CMT
HK450Pro FBL 3G

Und der Herr gab ihm die NC Maschine...
Choplifter

#10 Re: Neues Video: 3D Flug in Thailand

Beitrag von Choplifter »

Das ist natürlich ein extrem ärgerliches Ende des Videos. Schade um den Heli. Bin ja mal gespannt, ob wir den Flug dann wirklich irgendwann bei heligraphix sehen.
Gruß
Christian

Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
Force

#11 Re: Neues Video: 3D Flug in Thailand

Beitrag von Force »

Also Helographix war das denk ich nicht. Der Tobias fliegt doch momentan nur noch Elektros.. erst recht wenn ins Ausland geht...und hat auch nen anderes Haubendesign :D
Evo2racer

#12 Re: Neues Video: 3D Flug in Thailand

Beitrag von Evo2racer »

Tanki hat geschrieben:Nu der wäre dann mal wech auf nimmer wiedersehen...
Bei der Strömung und dem Kristallklarem Wasser sollte sich die Suche etwas schwierig gestalten...!
Ach in Thailand gibt man bestimmt nem abgebranntem (P.E.N.N.E.R) ein paar Dollars und der springt sofort da rein und holt den Heli raus......egal ob Heli und Mensch wieder auftauchen oder gar keiner! Die Gier und der Verstand vertragen sich halt nicht immer...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Videos“