Günter hat geschrieben:@ tinob,
Thema verfehlt?,
es ging lediglich darum die Lipos vorzuwärmen, NICHT wo ich die Lipos aufbewahre, ( die sind bei mir alle inner Munitionskiste, und stehen draussen), der eine steckt die Lipos inner Hosentasche, der andere Gottweisswohin, ich eben in Omas Socke,
wieso fühlst du dich angegriffen?, findeste deine Schleichwerbung OK??????
Günni
Moin Gunni,
wo habe ich denn das Thema verfehlt?
Du lagerst deine Lipos also draußen, in einer MunKiste, super!
Aber zum wärmen der selben Lipos nutzt du deine Socken mit nem Taschenwärmer,
und genau dazu habe ich gesagt das ich das nicht in Ordnung finde wegen der Sicherheit!
Denn die (Achtung, jetzt Werbung) von mir vertriebenen Lipoheizungen schließen diese Sicherheitslücke.
So und nicht anders habe ich es geschrieben.
Und noch mal, ich habe mich schon auf der ersten Seite dazu geäußert wie ich die Frage des Fred Starters verstanden habe.
Und da habe ich es so verstanden, ob es ok wäre einen Lipo warmzuladen und nicht warm ZU laden.
Das Warmladen von Akkus kennen vielleicht noch einige von euch die noch mit NiCad Zellen zu tun hatten.
Und nur weil ich das so verstanden habe, habe ich die Lipoheizungen ins Spiel gebracht.
Weiterhin finde ich deine Ausdrucksweise nicht angebracht, das hatte ich dir aber schon in meinem letzten Post geschrieben.
Genauso bist Du im falschen Forum wenn du dich über Werbung aufregen möchtest.
Und wenn ich Werbung mache, dann gibt es dir noch lange nicht das Recht so abfällig zu reden. Oder?
Du hast dich auch nicht abfällig darüber geäußert das ich "Werbung" gemacht habe sondern über die Produkte.
Ich versuche doch auch sachlich mit dir zu kommunizieren.
So und nun werde ich mein Auto beladen und nach Melle fahren.
Tino
@ Basti 205: wenn du in Schmoldow genauer aufgepasst hättest, da war der Prototyp schon dabei...
und nix nächstes Jahr!