Scheibe ... aber auch; aber sei froh, daß es nicht den 600'er erwischt hat.
Grob geschätzt komme ich auf knapp 200€ Reparaturkosten. Bin am überlegen, ob ich noch heilen Sachen verticker, u.a. die LiPo's und einen 2ten 600'er im laufe der Zeit hole. Damit bleibt die unterschiedliche Ersatzteilhaltung, unterschiedliches Flugverhalten, Akkufrage etc .. aussen vor.
Den Segen meiner Frau habe ich schon
Für den 600'er habe ich auch nur 3 Akku's - leider - also so wild wird es nicht. So gegen 18:00 Uhr wenn es dienstlich klappt? WEnn ich gegen 16:00 Uhr aus der Arbeit kurz ne Msg hier lasse, daß ich fahre -klappt es
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
klingt gut, muss aber morgen noch zu FW
Schaden bislang 150,- mit allem drum und dran.
Den 2. 600er hätte ich auch gern, aber der 500er ist günstiger im Unterhalt und ausreichend klein um etwas weniger Sorge zu haben
Schaden liegt bei mir auch so bei ~ 170€ noch oben noch offen.....
Bin mir noch unschlüssig, ob ich neu aufbauen soll - immo finde ich auch kein gutes Angebot für ein H550 ( nicht die Plastikversion ... )
aber der 500er ist günstiger im Unterhalt
Habe ich auch schon dran gedacht, aber ich denke einmal 600g an LiPos ist ein wenig viel für den 500'er - was ich gelesen habe sind 500g für den Schwerpunkt genau das Richtige >> sprich noch einmal LiPo's kaufen .... Ich weiß auch nicht, ob ich 2*3S4000mAh unter die Haube passen. Vermutlich aber nicht.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich die LiPo's weiter verwenden könnte... wenn nicht, dann sollten die LiPo's in beide Maschinen passen und die 6S5000mAh wiegen ~789g....
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
ich fliege auch Hubis - meistens im Münchener Osten.
Für nach der Arbeit oder in der Mittagspause suche ich noch eine Treff- und Flugmöglichkeit rund um Garching. Wisst Ihr etwas in der Nähe von Garching?
wolle60 hat geschrieben:Treff- und Flugmöglichkeit rund um Garching
Ich hab da zwar noch nicht intensiv geschaut aber aufm Campus der TU (Forschungzentrum) sollte sich was finden lassen. Bin noch relativ neu im Buissnes und mit meinem Koax auch nicht wirklich wetterfest aber werde demnächst auf was solideres umsteigen. Dann wäre ich auf jeden Fall an ner Location zwischen Garching und Oberschleißheim interessiert.
wolle60 hat geschrieben:Treff- und Flugmöglichkeit rund um Garching
Ich hab da zwar noch nicht intensiv geschaut aber aufm Campus der TU (Forschungzentrum) sollte sich was finden lassen. Bin noch relativ neu im Buissnes und mit meinem Koax auch nicht wirklich wetterfest aber werde demnächst auf was solideres umsteigen. Dann wäre ich auf jeden Fall an ner Location zwischen Garching und Oberschleißheim interessiert.
Gruß
Patrick
Hmm, bei Oberschleißheim bietet sich die Ruderregatta an, da findet sich schon ein Plätzchen^^