Okay, dass ist ein Argumenttracer hat geschrieben:Frag mal bei Strato, ob sie Dir ffmpeg oder mencoder installieren

Okay, dass ist ein Argumenttracer hat geschrieben:Frag mal bei Strato, ob sie Dir ffmpeg oder mencoder installieren
Klar.sungamer hat geschrieben:Aber man koennte sich auch einen VServer mieten...
Ich bräuchte mal so was wie Preise, über den Daumen geschätzt reicht....... ohne brauch ich gar nicht bei denen anklopfen.TREX65 hat geschrieben:ich spreche mal mit unserem Vorsitzenden...... ich weiß auch nicht bei wem die jetzt sind und was es kostet.
Das wäre die Page
http://www.mfv-teutoflieger.de
Was zahlt ihr denn jetzt, für welche Leistung?TREX65 hat geschrieben:Ich bräuchte mal so was wie Preise, über den Daumen geschätzt reicht....... ohne brauch ich gar nicht bei denen anklopfen.
Weiß es nicht aber bekomme ich raus. Ich melde mich dann per PN bei dir.tracer hat geschrieben:Was zahlt ihr denn jetzt, für welche Leistung?TREX65 hat geschrieben:Ich bräuchte mal so was wie Preise, über den Daumen geschätzt reicht....... ohne brauch ich gar nicht bei denen anklopfen.
Gerne auch per PN.
Dafür brauchts kein Windows.tracer hat geschrieben:Bei Server und Windows in einem Satz wird mir immer irgendwie unwohlsungamer hat geschrieben:Ich hätte z.B. gerne einen Webspace mit Asp.net Unterstützung!
Du meinst jetzt nicht wirklich mono, oder?fireball hat geschrieben:Dafür brauchts kein Windows.
Doch. Funktioniert hervorragend als modul im Apache. Man muss als Entwickler halt bissl aufpassen, was man nutzt.tracer hat geschrieben:Du meinst jetzt nicht wirklich mono, oder?fireball hat geschrieben:Dafür brauchts kein Windows.
Und ich als Adminfireball hat geschrieben:Man muss als Entwickler halt bissl aufpassen, was man nutzt.
ditotracer hat geschrieben:Es gibt Sachen, die ich nicht Unterstütze, und da gehört Mono zu. Hat nichts mit .NET zu tun, nur mit Manuel de Icaza.
Immerhin habe ich diesmal den Nachnamen richtig geschriebenfireball hat geschrieben:Miguel. Wenn schon was gegen Leute haben, dann bitte den Namen kennen
Mal nen update: Es ist ispCP Omega geworden.fireball hat geschrieben:Was haste denn als Verwaltungssoftware im Kopf? Alles händisch geht zwar, nervt aber irgendwie auch auf Dauer - ich sprech da aus Erfahrung...