Da bin ich aber erleichtert! Dachte schon du könntest es mir übel nehmen!Benedikt hat geschrieben:Okay da musste ich jetzt auch lachen.

Da bin ich aber erleichtert! Dachte schon du könntest es mir übel nehmen!Benedikt hat geschrieben:Okay da musste ich jetzt auch lachen.
Mach mal folgendes:w4Rd3n hat geschrieben:sogar ziemlich gut ausgerichtet..
Vielen Dank für den Tipp.TREX65 hat geschrieben:Mach mal folgendes:w4Rd3n hat geschrieben:sogar ziemlich gut ausgerichtet..
Heli ins Lot bringen aber genau!!Auch die Rotorwelle!! Dann eine kleine Wasserlibelle/Waage auf ein Paddel mit Teesa kleben und zwar so, das bei Pitch 0° auch diese im Lot ist. Jetzt langsam den Pitchweg nach Positiv fahren und auf die Wasserwaage am Paddel schauen ob sich bei voll Positiv das Paddel verstellt hat. Ist das der Fall sind die Gestänge von TS zum Pitchkompensator nicht gleich lang! Somit wird das Paddel immer etwas mehr angestellt als es darf, das gleiche machst du bei Pitchminus und dem Anderen Paddel auch. Die Blätter kannst du dafür abnehmen, Paddelstange 90° zum Chassis, Nase zu dir.
Hattest du andere Blätter vorher?? Hast du eine TS Lehre?? http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=22244 So eine wäre klasse und dann mal bei voll Positiv Pitch schauen, ob die TS noch gerade steht.w4Rd3n hat geschrieben:Nur komisch da ich dieses problem am anfang nicht hatte und der heli nie einen absturz hatte, und die blätter so gut wie neu sind. (Curtis Youngblood)
Auf beides! Rahmen und Paddel müssen gleich seinw4Rd3n hat geschrieben:Paddel auf wippeoder besser aufeinander abstimmen?
Hmmm. Bei mir hats da aber ca1-2mm abweichung (paddel zu paddel) wenn beide paddel auf die wippe abgestimmt sind.TREX65 hat geschrieben:Du kannst sehr genau sehen ob die TS gerade über den ganzen weg läuft.Da man mit Augenmaß keinen mm Abweichung sehen wird ist eine Lehre immer besser.Auf beides! Rahmen und Paddel müssen gleich seinw4Rd3n hat geschrieben:Paddel auf wippeoder besser aufeinander abstimmen?